Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 028

    E-Business

    Amazon plant Food-Abteilung

    Frankfurt, 26. Juni. Nach amerikanischen Presseberichten bereitet der Online-Shop Amazon.com eine virtuelle Abteilung für Lebensmittel zunächst in den USA vor. Dort wolle der weltgrößte Online-Händler Angebote existierender Food-Versender vor allem aus de

    [1121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 030

    E-Business

    Amazon setzt auf Textilhändler

    Großangelegte Kooperation mit Otto, Gap und Nordstrom in USA

    Frankfurt, 7. November. Amazon.com öffnet eine virtuelle Bekleidungsabteilung durch Kooperation mit zahlreichen US-Textilhändlern. Mit dabei sind Eddie Bauer und Spiegel aus der Otto-Gruppe und Gap. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com baut seine Ko

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

    E-Business

    Rekordumsätze bei Otto und Quelle

    Klassische Versender und Amazon.de liegen bei Internet-Shops vorn - Erfolge auch für Tchibo, BOL, Buecher.de und Schlecker

    Frankfurt, 18. Januar. Die fünf größten deutschen Online-Händler haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 2 Mrd. DM im Internet erzielt. Neben Otto, Quelle, Amazon.de, Neckermann und PrimusOnline glänzen aber auch viele kleinere Web-Shops mit ein

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 028

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    US-Studie: 36 Milliarden $

    Shop.org rechnet 1999 mit 150 Prozent Wachstum bei Web-Umsatz

    1998 erzielten US-Internet-Shops für Waren und Dienstleistungen einen Umsatz von 14,9 Mrd. Dollar, 1999 können sie mit 36 Mrd. rechnen. 62 Prozent dieses Umsatzes wurden von Online-Ablegern stationärer Händler und traditioneller Versender erzielt, nur 38

    [4323 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75