Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 031

    Report Direktmarketing

    "E-Commerce mit Stützrädern"

    Experte Jochen Krisch mahnt die klassischen Versandhändler zu größerer Experimentierfreude im Internet. Andernfalls drohe ihnen das Aus. Stabwechsel im Versandhandel: Vergangenes Jahr hat mit Amazon erstmals ein reines E-Commerce-Unternehmen weltweit me

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 053

    Report Online-Marketing

    Konsumenten als Marketer

    Da Konsumenten die besseren Verkäufer sind, beteiligen sich namhafte Unternehmen an Affiliate-Netzen. Die Partnerprogramme punkten mit einem hohen Return on Investment.

    Konsumenten werben für Unternehmen. Dies ist keine Erfindung des Web 2.0, in dem sich Nutzer über Produkte und Marken austauschen und gelegentlich aufgefordert werden, eine Kampagne mitzugestalten. Schon lange sind Verbraucher aktiv, um den Absatz von Fi

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 090

    New Economy Electronic Business

    Die Schlacht am Ende des Tages

    Im Internet-Business werden die Firmen zu den Gewinnern gehören, welche die alte und die neue Wirtschaft am besten mit einander verknüpfen, meint Dirk Reiter von der Unter- nehmensberatung Roland Berger & Partner.

    HORIZONT: Das Web-Business zeigt zurzeit zwei Gesichter: Zum einen gehen die ersten Cyberfirmen pleite und an den Aktienmärkten bläst den Internet-Titeln ein scharfer Wind ins Gesicht. Zum anderen prognostizieren die Marktforscher der Internet-Branche w

    [12335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 134

    Interactive E-Commerce

    Buchhalterdenken geht fehl

    Die Marktpenetration ist vielen wichtiger als der Gewinn. Fallbeispiele aus dem neuen Wilden Westen

    200 E-Commerce-Unternehmen erwirtschaften hierzulande Jahresumsätze von mehr als 10 Millionen Mark. Im kommenden Jahr werden es 500 Firmen sein. So sagt es eine Studie des Hamburger Fullservice-Dienstleisters Sinner Schrader. Die Zahlen mögen die einen be

    [7646 Zeichen] Tooltip
    Erfolg mit E-Commerce
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

    Dialog Dima 1999

    Käufer gehen ins Netz

    Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

    Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 094

    Interactive Electronic Commerce

    Wenn Peanuts wuchern

    Die Umsatzziffern für den E-Commerce explodieren vor allem in den Vorhersagen. Je nach Institut schwanken die Prognosen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US-Dollar, die der Internethandel in wenigen Jahren weltweit erwirtsch

    An euphorischen Prognosen über Umsatzerwartungen via Electronic Commerce herrscht kein Mangel: Je nach Institut und Auftraggeber schwanken die Vorhersagen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US- Dollar, die weltweit in wenigen Jahr

    [9070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 059

    Interactive Electronic Commerce

    Shopping unter einem Dach

    Die Zahl der virtuellen Shopping-Malls steigt sprunghaft. Die Ladenmieter erwarten deutlich höhere Besucherzahlen als bei singulären Auftritten Von Joachim Thommes

    Wir haben rund um die Uhr geöffnet, und Sie erreichen uns von überall." Mehr und mehr Geschäftsinhaber machen sich diesen Slogan zu eigen und eröffnen eine Filiale im Internet. Noch attraktiver als ein einzelnes Geschäft ist lediglich die Ladenpassage, di

    [8710 Zeichen] € 5,75