Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Neue Fragen

    So schwierig war das Weihnachtsgeschäft im E-Commerce noch nie einzuschätzen. Reißt das trübe Konsumklima die Zahlen herunter? Oder sorgt allein schon die nach wie vor steigende Web-Nutzung auch für Umsatzzuwächse? Letzteres ist wahrscheinlicher und wird

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

    Net Economy Content Commerce Community

    E-COMMERCE Onlinehändler läuten mit Kampagnen das Weihnachtsgeschäft ein / Zurückhaltung bei Umsatzprognosen

    Das Christkind kann launisch sein

    FRANKFURT / Alle Jahre wieder: Die Onlinehändler freuen sich zum Weihnachtsfest auf kräftige Steigerungsraten. Bei Neckermann.de erwartet man vollmundig "einen Peak, der noch mal um 50 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres liegt", so Markus Krechting, Dir

    [4625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 048

    Net Economy

    Studie E-Commerce-Anbieter schöpfen E-Mail-Potenzial noch nicht aus / Frequenz der Onlinekäufe zurzeit noch niedrig / Dauernutzer werden Käufer

    Newsletter bieten bislang nur Mittelmaß

    Handlungsbedarf besteht vor allem noch bei der Produktauswahl und den redaktionellen Tipps.

    BERLIN / Nicht gerade begeistert zeigen sich deutsche Internetnutzer von Newslettern mit E-Commerce-Angeboten. Das ergibt eine Befragung von 519 Abonnenten, die von fünf reichweitenstarken Buch- und CD-Anbietern beschickt werden. Danach beurteilen 62 Proz

    [5221 Zeichen] Tooltip
    Potenzial noch nicht ausgereizt - Angaben in Prozent

    Lesen oder ignorieren - Die Lesegewohnheiten der Abonnenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 070

    Net Economy

    E-COMMERCE Tchibo ergattert immer mehr Neukunden über das Internet / Partner-Websites bringen Klicks und Orders

    Der stille Riese holt mächtig auf

    Ohne viel Aufsehen wird der Kaffee-Röster zum Top-Player im Bereich des Online-Shoppings.

    HAMBURG / Alle Top-Player im E-Commerce erwarten für dieses Jahr kräftige Wachstumsraten - doch kaum einer peilt gleich eine Verdreifachung seines Umsatzes an: Über 100 Millionen Mark will Tchibo in diesem Jahr im Netz umsetzen und sich damit endgültig in

    [4598 Zeichen] Tooltip
    Klassische Versender dominieren - Die reichweitenstärksten deutschen Online-Shops
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    E-COMMERCE Händler rüsten für das Weihnachtsgeschäft / Direktmarketing löst Kampagnen ab / Elektronik-Boom erwartet

    Kalte Tage bringen heißen Kampf

    FRANKFURT / Die deutschen Onlinehändler rüsten bereits fieberhaft fürs Weihnachtsgeschäft - nicht ohne Nervosität: Nur mit kräftigen Umsatzschüben im 4. Quartal kann sich die E-Commerce-Branche festigen und langsam, aber sicher schwarze Zahlen in den Blic

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 043

    Net Economy

    E-COMMERCE Affiliate-Marketing gewinnt an Boden / Neuer Arbeitskreis im DMMV will das Thema pushen / Skepsis bei Onlinevermarktern

    Partnerschaft soll Marketingkosten sparen

    Onlinehändler versprechen sich von ihren Affiliate-Projekten in erster Linie produktaffine Neukunden.

    FRANKFURT / Not macht erfinderisch: In Zeiten schmaler Marketingbudgets versuchen immer mehr E-Commerce-Anbieter, über Partner-Websites zu verkaufen. Bei diesem so genannten Affiliate-Marketing implementieren Onlineshops ihre Angebote dauerhaft auf den Se

    [4981 Zeichen] Tooltip
    Ein Angebot, viele Sendeplätze - Das Grundschema des Affiliate Marketing
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Tourismus Übernachtungen in Deutschland nehmen zu / Online-Reisebüros trotz Buchungszuwachs unter Druck

    Europäer zieht es an den Strand

    Berlin / Die Reiselust der Europäer ist gestiegen. Schätzungsweise 350 Millionen Reisen ins Ausland haben sie im Jahr 2000 unternommen, so das Ergebnis des Reisemonitors 2000, den das Marktforschungsinstitut IPK International auf der Internationalen Touri

    [3198 Zeichen] Tooltip
    Europäer wollen in die Wellen - Urlaubsarten, die am meisten zum Wachstum beitragen
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    MULTICHANNEL Online-Shops starten Filialen / Comdirect plant Kundencenter / Yahoo prüft Einführung eines Printtitels

    Web-Marken entdecken reale Welt

    FRANKFURT / Die reinrassigen Internetmarken geraten zunehmend unter Druck: Immer konsequenter vernetzt die Old Economy ihre Off- und Online-Strategien. Nicht nur Bertelsmann arbeitet kräftig am Multichannel-Modell (siehe Interview). Zwar sprechen auch die

    [6144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 042

    New Economy

    E-COMMERCE Umsatzzuwachs im Weihnachtsgeschäft / Logistik verbessert / Amazon.com zog die meisten Shopper

    Der Weihnachtsmann war gnädig

    Das Fest der Freude hat bei den gebeutelten Onlineshops endlich einmal die Kassen klingeln lassen.

    FRANKFURT / Mit zittrigen Händen zählen in diesen Tagen die Vertreter der E-Commerce-Branche die Erlöse aus dem Weihnachtsgeschäft. Jedem ist klar: Wer jetzt nicht Kasse gemacht hat, der kann einpacken. Ein wenig Zuversicht gaben allerdings schon die Prog

    [6888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    RABATTGESETZ Wegfall des Rabattgesetzes beflügelt Online-Shops / Dumping-Welle nicht erwartet / Neue Kooperationen

    Durchbruch für den E-Commerce

    FRANKFURT / Es war nur noch eine Frage der Zeit, nun ist es offiziell: Das deutsche Rabattgesetz und die Zugabeverordnung werden fallen. Rabatte über 3 Prozent und beliebige «add-ons» sind nun möglich. Und nirgends ist der Jubel darüber so einhellig wie i

    [5584 Zeichen] € 5,75