Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 010

Handel

Amazon setzt in China auf Alibaba

Peking. Die Erfolgsgeschichte von Amazon in China hält sich bisher in Grenzen. Jetzt geht der US-Konzern im Land neue Wege. Der Online-Händler hat auf Alibabas Marktplatz T-Mall einen eigenen Shop eröffnet, auf dem er importierte Lebensmittel, Schuhe, Sp

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 10

Handel

Amazon setzt in China auf Alibaba

Peking. Die Erfolgsgeschichte von Amazon in China hält sich bisher in Grenzen. Jetzt geht der US-Konzern im Land neue Wege. Der Online-Händler hat auf Alibabas Marktplatz T-Mall einen eigenen Shop eröffnet, auf dem er importierte Lebensmittel, Schuhe

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 012

Handel

Amazon fährt Investitionen hoch

Internationales Geschäft weniger dynamisch – Hoher Verlust – Effizienz stärker im Blick

Seattle. Der Online-Händler Amazon erhöht die Investitionen. Fast 5 Mrd. US-Dollar steckt er 2014 in Sachanlagen. Dadurch rutscht der Händler in die Verlustzone. Künftig will der Konzern stärker auf Effizienz achten. Hierzulande wächst er mit 13,1 Prozent auf 11,9 Mrd. USD.

[4438 Zeichen] Tooltip
Teurer Umsatz - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 12

Handel

Amazon fährt Investitionen hoch

Internationales Geschäft weniger dynamisch – Hoher Verlust – Effizienz stärker im Blick

Seattle. Der Online-Händler Amazon erhöht die Investitionen. Fast 5 Mrd. US-Dollar steckt er 2014 in Sachanlagen. Dadurch rutscht der Händler in die Verlustzone. Künftig will der Konzern stärker auf Effizienz achten. Hierzulande wächst er mit 13,1 Prozent auf 11,9 Mrd. USD.

[4438 Zeichen] Tooltip
Teurer Umsatz - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 010

Handel

Traditionshändler überholen Amazon

Frankfurt. Amazon gehört bei der Kundenzufriedenheit nicht mehr zu den Top-Online-Händlern. Das ist das Ergebnis der Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ des ECC Kölns. Obwohl die Münchner ihre Werte leicht steigern konnten, sind viele Online-Shops

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 10

Handel

Traditionshändler überholen Amazon

Frankfurt. Amazon gehört bei der Kundenzufriedenheit nicht mehr zu den Top-Online-Händlern. Das ist das Ergebnis der Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ des ECC Kölns. Obwohl die Münchner ihre Werte leicht steigern konnten, sind viele Online-Sho

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 008

Handel

Amazon setzt auf Polen

Online-Händler verschickt Lebensmittel aus dem Nachbarland

München. Der Online-Händler Amazon will nun auch Lebensmittel über seine neuen Logistikstandorte in Polen versenden und weitet damit seine Food-Kapazitäten deutlich aus. Der FMCG-Chef Christian Bubenheim verlässt den Händler.

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 8

Handel

Amazon setzt auf Polen

Online-Händler verschickt Lebensmittel aus dem Nachbarland

München. Der Online-Händler Amazon will nun auch Lebensmittel über seine neuen Logistikstandorte in Polen versenden und weitet damit seine Food-Kapazitäten deutlich aus. Der FMCG-Chef Christian Bubenheim verlässt den Händler.

[2136 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter