Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 8

    Handel

    Lidl baut im Netz aus

    Food-Sortiment wächst stark – Amazon hält dagegen

    Neckarsulm. Lidl bringt sein stationäres Kernsortiment mit erhöhtem Tempo ins Internet. Amazon reagiert mit Preis-Aktionen auf den verstärkten Wettbewerb.

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 006

    Handel

    Baby-Produkte sind im Netz gefragt

    IfH prognostiziert starkes Wachstum bei Verbrauchsartikeln – Drogeriesortimente bringen Frequenz

    Frankfurt. Immer mehr Händler bauen den Online-Verkauf von Baby-Pflegeprodukten und -Nahrung aus. Noch steckt die Kategorie im Netz in den Kinderschuhen, hat jedoch hohes Wachstumspotenzial. Bei Windeln soll der Online-Anteil bereits jetzt bei über 10 Prozent liegen.

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 6

    Handel

    Baby-Produkte sind im Netz gefragt

    IfH prognostiziert starkes Wachstum bei Verbrauchsartikeln – Drogeriesortimente bringen Frequenz

    Frankfurt. Immer mehr Händler bauen den Online-Verkauf von Baby-Pflegeprodukten und -Nahrung aus. Noch steckt die Kategorie im Netz in den Kinderschuhen, hat jedoch hohes Wachstumspotenzial. Bei Windeln soll der Online-Anteil bereits jetzt bei über 10 Prozent liegen.

    [3119 Zeichen] € 5,75