Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Alibaba will den Schatz

    Online-Händler: Der chinesische Konzern setzt westliche Marken unter Druck. Er will wachsen, gewinnen und verdrängen

    Einen Zauberspruch braucht Alibaba heute nicht mehr. Nicht mal 40 Räuber, die es zu überlisten gilt. Eine Idee, Internet, Produkte und Services genügen. Dann hebt der Händler Schätze. Milliardenschwere – in Dollar, Euro und Yuan. Allein im 3. Quartal

    [8455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 017

    Hintergrund

    Alibaba will den Schatz

    Online-Händler: Der chinesische Konzern setzt westliche Marken unter Druck. Er will wachsen, gewinnen und verdrängen

    Einen Zauberspruch braucht Alibaba heute nicht mehr. Nicht mal 40 Räuber, die es zu überlisten gilt. Eine Idee, Internet, Produkte und Services genügen. Dann hebt der Händler Schätze. Milliardenschwere – in Dollar, Euro und Yuan. Allein im 3. Quartal 201

    [8455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Günstiger Kunden gewinnen im Web

    E-Commerce-Firmen kommunizieren schlecht: Sie müssen teuer neue Käufer gewinnen, statt günstig Bestandskunden zu halten

    Beim E-Commerce begehen Unternehmen einen alten Fehler: Sie verzichten auf den Dialog mit ihren Kunden. Davon profitiert Google mit seinen Adwords. Nachrichten, die von Wachstum handeln, sind derzeit selten. Doch E-Shop-Betreiber freuen sich über wachsen

    [6994 Zeichen] Tooltip
    Amazon hat die beste Kommunikationsstrategie - Ranking der E-Dialogkompetenz
    € 5,75