Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 006

    HORIZONT Award 2010

    "Wir leben E-Commerce"

    Unternehmer des Jahres: Chief Executive Officer Hans-Otto Schrader führt die Otto Group souverän ins digitale Zeitalter Volker Schütz/Olaf Kolbrück

    Gut gelaunt empfängt Hans-Otto Schrader das HORIZONT-Team. 2010 ist ein Jahr, in dem die Otto Group nicht nur umsatzmäßig zulegt. Dem Unternehmen ist es auch gelungen, im Social Web zu reüssieren: Das frühe Investment in E-Commerce zahlt sich aus, genauso wie das souveräne und vorbildliche Engagement in Plattformen wie Facebook, Twitter und Co.

    [8829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir irren uns empor"

    Otto: Vorstand Rainer Hillebrand über den Wettbewerb mit Amazon, die Zukunft von Quelle und die Rolle von gedrucktem Papier Olaf Kolbrück und Volker Schütz

    Internet first beim Multichannel-Händler? Zumindest am Empfang der Konzernzentrale im Hamburg. Ein halbes Dutzend Computer stehen dort für wartende Besucher bereit zum Online-Shoppen. Doch dann die Überraschung: Hinter einem der Bildschirmschoner mit dem Otto-Logo taucht unvermittelt Amazon.de auf. Rainer Hillebrand nimmt die Angelegenheit mit Humor.

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Ehrgeizig

    In den Zeiten von Web 1.0 war E-Commerce eine Zeitlang eines der Zauberwörter der jungen digitalen Wirtschaft. Besonders in den Medienhäusern hofften viele New-Business-Manager mit Blick auf beispielsweise Amazon, dass die New Economy nicht nur Neue Medi

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 078

    Interactive Interview

    Libri minimiert das Risiko für die Händler

    Der Hamburger Buchgrossist will den deutschen Buchhändlern den E-Commerce schmackhaft machen/Kritik an den verlagseigenen Online-Bookshops

    HAMBURG Der Buchgrossist Georg Lingenbrink gilt als einer der Vorreiter im deutschen E-Commerce. HORIZONTunterhielt sich mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Markus Conrad über die Zukunft des Buchhandels und des elektronischen Publizierens. Herr C

    [14060 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Netz verliert seine Unschuld

    Sex-Skandal macht aus dem WWW ein Massenmedium / Der ehemals proprietäre Online-Dienst AOL wird zur Machtzentrale

    FRANKFURT Keine neue Software-Erfindung, sondern Menschliches, allzu Menschliches war die Killerapplikation des Jahres: Eine Praktikantin und ihr Präsident haben die massenmediale Tauglichkeit des World Wide Web unter Beweis gestellt. Wenn die Rede von

    [5786 Zeichen] € 5,75