Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 74,75,76

Journal Faszination Supermarkt

Invasion der grünen Männchen

Amazon nimmt in acht Ballungsräumen Deutschlands kleine Zustellbasen in Betrieb. Wenn der Online-Primus sein gesamtes Sortiment von dort selbst liefert, kann er auch wirtschaftlich mit Frische handeln. Wo steht E-Food in Deutschland heute? Eine Bestandsaufnahme. Björn Weber

[11342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 10

Handel

Amazon will hohe Gebühr für Fresh

Seattle. Auf der Suche nach einem tragfähigen Geschäftsmodell für seinen Lebensmittel-Lieferdienst Fresh setzt Amazon in den USA nun auf ein einheitliches Gebührenmodell. Verbraucher, die vom Online-Händler frische Lebensmittel an die Haustür geliefe

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 3

Seite 3

„Amazon Fresh wird mit mehr Service angreifen“

Watford. In Großbritannien zeichnet sich ein baldiger Start von Amazon Fresh ab. Dort liefern bereits alle etablierten Lebensmittel-Händler ihre Ware an die Haushalte. Lisa Byfield-Green, Senior Retail Analyst beim britischen Handelsinstitut IGD erklärt, warum Amazon Fresh dennoch auch in Großbritannien seinen Platz finden wird.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 6

Handel

Amazon treibt Planung für Fresh voran

Online-Händler prüft Bedingungen für Lebensmittel-Lieferdienst – Konzentration auf den Raum München

München. Still und heimlich sondiert der Online-Gigant Amazon das Terrain für den Lieferdienst Fresh und sucht dafür Kontakt zu Frische-Lieferanten.

[3637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 036 bis 037

Journal

Inspiration USA

Das Uber-Prinzip

In Boston und New York hat die Lebensmittel Zeitung mit Managern aus Industrie und Handel frische Ideen gesammelt. Im ersten Teil der Serie über die Studienreise geht es um innovative Ansätze im Online-Lieferdienst.

Warum eine eigene Lieferflotte und Personal bezahlen, wenn es Dienstleister viel billiger können? Google Express bietet US-Händlern die Online-Lieferung als Service an. Indessen koordiniert Instacart Tausende von privaten Shoppern, die für Kunden von Whole Foods und Costco einkaufen gehen. Die schlanken Strukturen erinnern an den privaten Fahrdienst Uber, der die Taxibranche erschüttert. Mathias Himberg

[10524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 36,37

Journal

Inspiration USA

Das Uber-Prinzip

In Boston und New York hat die Lebensmittel Zeitung mit Managern aus Industrie und Handel frische Ideen gesammelt. Im ersten Teil der Serie über die Studienreise geht es um innovative Ansätze im Online-Lieferdienst.

Warum eine eigene Lieferflotte und Personal bezahlen, wenn es Dienstleister viel billiger können? Google Express bietet US-Händlern die Online-Lieferung als Service an. Indessen koordiniert Instacart Tausende von privaten Shoppern, die für Kunden von Whole Foods und Costco einkaufen gehen. Die schlanken Strukturen erinnern an den privaten Fahrdienst Uber, der die Taxibranche erschüttert. Mathias Himberg

[10524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 029

IT und Logistik

Amazon Fresh will Jahresgebühr

Seattle. Amazon führt jetzt auch im Raum Seattle eine jährliche Grundgebühr von 299 US-Dollar (240 Euro) für die Nutzung seines Lebensmittel-Lieferservices Fresh ein. In der Großstadt am Pazifik hatte das Online-Kaufhaus seit 2007 Amazon Fresh ohne Jahre

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 29

IT und Logistik

Amazon Fresh will Jahresgebühr

Seattle. Amazon führt jetzt auch im Raum Seattle eine jährliche Grundgebühr von 299 US-Dollar (240 Euro) für die Nutzung seines Lebensmittel-Lieferservices Fresh ein. In der Großstadt am Pazifik hatte das Online-Kaufhaus seit 2007 Amazon Fresh ohne J

[571 Zeichen] € 5,75

 
zurück