Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 10

    Handel

    Wettlauf der Lieferdienste geht in die nächste Runde

    Wolt schaltet Lebensmittel-Angebot auf – Auch Amazon zeigt sich interessiert – Getir nähert sich Deutschland-Start

    Der Markt für Lieferdienste läuft heiß. Weitere Konkurrenz drängt auf das Spielfeld – und neben Investoren zeigt sich offenbar auch Amazon interessiert.

    [9942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 25,26,27,28,29

    Journal

    Reise ins Ungewisse

    Picnic, Getnow und Myenso wollen dem Online-Lebensmittelhandel zum Durchbruch verhelfen. Ist das bei hoher Supermarktdichte und niedrigen Preisen überhaupt möglich? Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

    [11100 Zeichen] Tooltip
    Traditionelle Händler liegen online vorn Erwartungen Handel und Industrie TIERE FUTTERN AM MEISTEN IM NETZ Online-Ausgaben steigen deutlich an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 30,31

    Journal

    Frisch aus dem Netz

    Zwei Schritte vor und einen zurück – so lässt sich die Entwicklung des Online-Geschäfts mit Lebensmitteln in Deutschland beschreiben. Während Amazon Fresh expandiert und Rewe sowie Real weitermachen, treten Lidl und Kaufland auf die Bremse. Der Markt wächst nur langsam. Doch der große Knall könnte noch kommen. Christiane Düthmann und Birgitt Loderhose

    [10745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 22

    Marketing Jahresrückblick 2017

    Amazon Fresh

    Angeliefert

    Nach Jahren der Spekulation fiel im Mai der Startschuss: Amazon Fresh kommt nach Deutschland und startete in Berlin und Potsdam. Für diesen Fall hatten deutsche Lebensmittelhändler wie Rewe, Kaufland und Lidl schon mit eigenen Lieferdiensten aufgerüs

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 7

    Agenda

    Edeka kontert Amazon

    Lieferdienst Bringmeister wirbt mit regionaler Kampagne um die Berliner Lebensmittelkunden

    Der Slogan der Kampagne strotzt vor Selbstbewusstsein: „Wir besorgen’s ganz Berlin!“, bewirbt der Online-Händler Bringmeister ab heute seine Offensive in der Hauptstadt. Doch bei der Umsetzung des Slogans könnte der Veteran unter den Lieferdiensten a

    [3879 Zeichen] € 5,75