Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 45

    Marketing

    Hohe Zufriedenheit mit Lebensmittel-Lieferdiensten

    Kundenmonitor: Treue gilt mehr dem Konzept an sich als einzelnen Anbietern – Food-Zusteller gewinnen kaum neue Kunden hinzu

    München. Lebensmittel-Lieferdienste haben inzwischen einen treuen Kundenstamm. Doch die Treue bezieht sich mehr auf das Konzept als solches, nicht auf einzelne Anbieter. Dafür ist zu viel Bewegung im Markt. Und noch ein Wermutstropfen steckt in der T

    [2139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52,53

    Marketing

    Urbaner Lebensstil aus der Abo-Box

    Beauty-, Nearfood- und Lebensmittel-Bestellungen garantieren Kunden sorgenfreie Nachschubbeschaffung und zeitsparenden Service

    Frankfurt. Online-Shopping ist bequem, und Abos sind es auch. Daher hat der E-Commerce das klassische Abonnement-Modell wieder zur hippen Einkaufsform gemacht. Die Kunden sind für vieles zu haben: Socken, Rasierklingen, Zahnbürsten, Blumen – und auch Lebensmittel. Hauptsache, die Anbieter vermitteln ein bisschen Clubgefühl und beherrschen die Abwicklung.

    [14194 Zeichen] Tooltip
    Nahrungsmittel aus der Wundertüte - Warengruppen der Food-Abohändler
    € 5,75