Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Ebay riskiert den Glanz seiner Marke

    Das Internet-Auktionshaus dampft sein deutsches Marketing ein - und wird Konkurrent Amazon im Auftreten immer ähnlicher

    Im deutschen Marketing werden Stellen gekürzt, das Kerngeschäft mit Auktionen leidet an Wachstumsschwäche: Das einstige Erfolgsmodell Ebay kämpft derzeit an vielen Fronten gleichzeitig. Es ist ziemlich genau fünf Jahre her, dass Deutschland zum ersten Ma

    [6467 Zeichen] Tooltip
    Kahlschlag in der Klassik - Bruttowerbespendings von Ebay 2008 nach Medien - Ausgaben Januar bis August in Millionen Euro (Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent)

    Wachstum bei Nutzern verläuft schleppend - Zahl der aktiven Ebay-User weltweit - User in Millionen(Veränderung zum Vorjahr)

    Strom der Web-Besucher stagniert - Zahl der Ebay-Surfer in Deutschland 2008 - Unique Audience in Millionen Usern
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Marke Institut für Markenführung im Internet (IMAFI) will E-Branding auf wissenschaftliche Füße stellen / Dialogmedium Web für die Kundenbindung

    Sammelbecken ohne Hysterie und Lethargie

    Die IMAFI-Chefs betrachten das Verhältnis zwischen Markenführung und Internet eher nüchtern.

    HORIZONT: Sie betonen gerne, dass Ihr Institut das Thema «Markenführung via Internet» erstmals einer wissenschaftlichen Analyse unterziehe. Konkret: Was machen Sie anders oder gar besser als kommerzielle Berater? Burkhard Fritz: Wir stehen erst am Anf

    [10490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 052

    Interactive Serie

    Kunden sind Wiederholungstäter

    Vertriebsmöglichkeiten des WWW werden noch zu wenig genutzt / Interessenten gezielt ansprechen / Von Hans-Ulrich Hiekel

    STUTTGART Die Internet-Auftritte vieler Unternehmen erwecken den Eindruck, daß Händler und Hersteller den Kunden im Web gar nicht wollen. Hans-Ulrich Hiekel beschreibt, welche Kriteren Firmen beachten sollten, um Erfolg im E- Commerce zu haben. In dem M

    [11956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 014

    Leute

    Milliardär schlaflos in Seattle

    Bilderbuchkarriere: Nach Princeton und Wall Street ist Amazon.com-Chef Jeffrey Bezos zum Internet-Milliardär aufgestiegen

    FRANKFURT Seinen Traumjob hat er gefunden. Dabei verbindet Jeffrey Bezos Geschäft und Leidenschaft und ist heute Chef der weltgrößten Online- Buchhandlung Amazon.com. Mit Biß, aber auch einer gehörigen Portion Humor bietet er Unternehmensriesen wie Barnes

    [7395 Zeichen] € 5,75