Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 046

Die Welt des Web

WebsiteTrend

Amazon im Allzeithoch

Sechs große Shop-Portale im User-Test: Amazon setzt die Maßstäbe. Auch Otto und BOL halten Trümpfe in der Hand.

Amazon.de ist die unangefochtene Nummer 1 unter den in den Monaten November 2001 bis Februar 2002 laut Netvalue meistbesuchten E-Commerce-Sites Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt die von MediaTransfer Netresearch & Consulting durchgeführte Analyse Web

[2041 Zeichen] Tooltip
Sechs große Shop-Portale im Unser-Test
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 030

E-Business

Otto: Boom bei Web-Umsatz

B2C-Umsatz des Versenders um mehr als die Hälfte gewachsen

Frankfurt, 28. März. Während das konventionelle Handelsgeschäft des Hamburger Otto Konzerns schwieriger geworden ist, boomt das Internetgeschäft. Der weltweite B2C-Umsatz von Otto beläuft sich im Geschäftsjahr 2001/2002 auf 1,7 Mrd. EUR. Das Hamburger U

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 030

E-Business

Januar: Amazon und Tchibo führend

Frankfurt, 21. Februar. Amazon, Tchibo und Quelle waren die am meisten besuchten Online-Shops im Januar, so das monatliche Panel von Jupiter MMXI. Im Dezember hatte sich Medienversender Bol auf Platz zwei geschoben, der jetzt auf den siebten Rang zurückge

[580 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Januar - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat den Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Besucher-Boom auf den Shopping-Sites

33 Mio. Europäer nutzten Internet im Dezember - Amazon ist die meistbesuchte Adresse

Frankfurt, 17. Januar. Rund 33 Millionen Europäer nutzten im Dezember 2001 das Internet für Weihnachtseinkäufe. In den meisten europäischen Ländern ist die Zahl der Besucher von Online-Shops um mehr als 40 Prozent gestiegen. Zu diesen Ergebnissen kommt ei

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 025

E-Business

"E-Commerce ist nicht nur verlagertes Geschäft"

Otto-Online: Mexx Direct neu - Content-Partnerschaft für Sheego - Shopping24 wird ausgebaut - Mit Supermarkt-Service zufrieden

Frankfurt, 28. Juni. Ungebrochenes Wachstum erwartet der Hamburger Otto Konzern für seine E-Commerce-Aktivitäten in diesem Jahr. Die Shopping-Mall Shopping24 wird um die prominenten Anbieter Douglas und Tchibo erweitert. Mit Mexx Direct startet Otto ein n

[5422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 002

Kommentar E-Business

Jörg Rode

Alte Marken für die New Economy

Was lange währte, soll endlich gut werden. Seit einigen Tagen führen die Adressen "Karstadt.de" und "Karstadtsport.com" den Internet-Nutzer in aktive Online-Shops. Im Mai 2000 gründete der Konzern die KarstadtQuelle New Media AG. Seit Sommer waren die bei

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 028

E-Business

Handy.de und Quelle.de legen zu

Frankfurt, 26. April. Im Vergleich zum Vormonat gefestigt zeigt sich die Rangfolge der deutschen Online-Shops im März. Gemessen an der Anzahl der Besucher, die das Angebot mindestens einmal besuchten (mehrmalige Besuche werden nur einfach gezählt), führt

[566 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im März - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 030

E-Business

Studie für Otto-Töchter

Multi Media Haus entwickelt personalisierte Online-Shops

Frankfurt, 25. Januar. Das Bremer Multi Media Haus arbeitet an individualisierten Internet-Shops für Versandhändler. Die Macher von zahlreichen Online-Shops des Otto-Konzerns setzen auf bewusste Marketing-Entscheidungen an der Stelle vollautomatisierter S

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

E-Business

Amazon.de ist Kundenmagnet

Panels von MMXI und Nielsen / Netratings mit Shopper-Zahlen

Frankfurt, 30. November. Amazon.de ist die von deutschen Web-Nutzern bei weitem meist besuchte Shopping-Domain, gefolgt von BOL. Das zeigen die Oktober-Zahlen der neuen Internet-Panels, die MMXI Europe (GfK) und Nielsen-NetRatings konkurrierend aufbauen.

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

Journal LZ-NET E-Commerce

E-Weihnachten als Feuerprobe

Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

[9674 Zeichen] Tooltip
Online-Verkäufe wachsen jetzt

Wachstum in zwei Dimensionen
€ 5,75

 
zurück weiter