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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Die Fantastischen Vier

Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Mehr Gehalt, mehr Urlaub

About You geht an die Börse, Tarifparteien streiten ums Geld, Zalando gewährt Sonderurlaub: die Woche im Überblick

[4536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 36,37

Business TW-Ranking

Plattform-Power

Der Blick auf die großen Plattformen verdeutlicht die Dynamik im E-Commerce. About You und Zalando wollen ihr Volumen mehr als verdreifachen – in nur fünf Jahren.

[4464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

Business TW-Größtenlisten 2017

FACTS & FIGURES

In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 030 bis 033

Business Die Grössten

Das Jahr der Stationären

Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehmen i

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Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 30,31,32,33

Business Die Grössten

Das Jahr der Stationären

Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehm

[13682 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

Zalando hat die meisten Besucher

Zalando ist die mit Abstand beliebteste Mode-Website im deutschsprachigen Internet. Wie der Marktforscher Nielsen für die TextilWirtschaft ermittelte, haben im März rund 3,28 Millionen Internetnutzer mindestens einmal die Plattform Zalando.de aufgesu

[900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 34,35,36,37

Business

Pure Player Performen

Auch in den kommenden zwei Jahren wird sich der Online-Boom fortsetzen. Der Drang der Industrie hält an, Shops im Netz zu eröffnen. Aber ohne Multilabel-Anbieter wird es auch in Zukunft nicht gehen. Vor allem die reinen Online-Händler genießen großes

Was denken Modeanbieter eigentlich über Fashion-Händler und Shopping-Clubs? Welches Image haben die E-Commerce-Unternehmen aus Sicht der Modeindustrie, für die der Online-Kanal noch eine geraume Zeit ein wichtiger Wachstumsbereich sein wird? Die T

[10580 Zeichen] Tooltip
JEDER DRITTE PLANT NEUEN ONLINE-SHOP Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden (Mehrfachnennungen möglich) NEUN VON ZEHN VERKAUFEN ONLINE Anteil der Befragten, die ihre Produkte auf Online-Absatzwegen vekaufen und die folgenden Online-Absatzwege nutzen (Mehrfachnennungen möglich) ALLE KANÄLE WERDEN ZULEGEN Anteil der Befragten, die Online-Absatzwegen eine steigende bzw. sinkende Bedeutung in den kommenden 2 Jahren prognostizieren (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

 
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