Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 053

Report Online-Marketing

Konsumenten als Marketer

Da Konsumenten die besseren Verkäufer sind, beteiligen sich namhafte Unternehmen an Affiliate-Netzen. Die Partnerprogramme punkten mit einem hohen Return on Investment.

Konsumenten werben für Unternehmen. Dies ist keine Erfindung des Web 2.0, in dem sich Nutzer über Produkte und Marken austauschen und gelegentlich aufgefordert werden, eine Kampagne mitzugestalten. Schon lange sind Verbraucher aktiv, um den Absatz von Fi

[5237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

IT und Logistik

Amerikanische Internet-Shops wachsen kräftig

Shop.org: Frauen kaufen verstärkt per Mausklick-Reisen ganz vorn-Suchmaschinen-Marketing besonders erfolgreich

Frankfurt, 2. Juni. Die amerikanischen Internet-Shops konnten ihren Umsatz 2004 um 23,8 Prozent auf 89 Mrd. US-Dollar steigern. Für 2005 prognostiziert die Branchenorganisation Shop.org einen weiteren Anstieg auf 110 Mrd. USD. Besonders stark wachsen nac

[4821 Zeichen] Tooltip
Web-Shops stark in vielen Sortimenten - Online-Umsätze 2004 und 2005 in Mrd. USD
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 033

Medien und Media

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Marktplatz für die mobile Generation

Entertainment Media erweitert Portfolio / Fachtitel, Kundenmagazin und Online-Portal für mobile Services geplant / Kongress bildet Auftakt

Wer sind die Player? Wie lauten die Spielregeln? Welcher Content ist gefragt? Kurzum: Eine Plattform für die noch junge mobile Entertainment-Branche schaffen, lautet das Credo von Ulrich Scheele, Geschäftsführender Gesellschafter des Münchner Verlags Ente

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 042

Net Economy

WEB-AUKTIONEN Ebay führt Festpreisverkauf ein / Händler und Hersteller sollen vermehrt als Kunden gewonnen werden

Ebay macht Amazon Konkurrenz

Philipp Justus will für das internationale Online-Auktionshaus neue Erlösquellen erschließen.

HORIZONT: Ebay bietet seit dieser Woche Händlern auch die Möglichkeit, Produkte zum Festpreis anzubieten. Wollen Sie nun Amazon & Co. Konkurrenz machen? Philipp Justus: In gewisser Weise entsteht hier ein neues Konkurrenzverhältnis, das ist richtig. D

[5441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

E-Business

Zufrieden mit normalisierten Wachstumsraten

US-Online-Handel: 15 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr - Portale melden Umsatzsprünge - Toysrus.com mit 27 Prozent mehr

Frankfurt, 17. Januar. Während für viele stationäre Händler das Weihnachtsgeschäft nicht den Erwartungen entsprach, ziehen die amerikanischen Web-Händler durchweg eine positive Bilanz. Gegenüber dem Vorjahr stieg der gesamte Weihnachtsumsatz jedoch nur um

[3852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 060

Net Economy E-Business

Durchstarten aus der zweiten Reihe

Die Deutsche Post will von den Entwicklungen des E-Commerce nicht nur als führender Logistikanbieter profitieren. Die E-Business Holding soll Projekte wie Evita, Signtrust, E-Post oder Trimondo vorantreiben und dann in den Konzern integrieren. Geschä

HORIZONT: Die Deutsche Post World Net (DPWN) ist als Logistik-Konzern ein essenzielles Bindeglied zwischen Händler und Kunde im E-Commerce und will sich nun weitere Elemente dieser Wertschöpfungskette erschließen. Begeben Sie sich damit nicht auf unbeka

[13479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 022

E-Business

Amazon senkt Verlust

Umsatz gibt gegenüber Frühjahr nach - AOL investiert 100 Mio. $

Frankfurt, 26. Juli. Amazon.com konnte seine Verluste im vergangenen Quartal auf 168 Mio. US-Dollar drücken. Gegenüber dem ersten Quartal sank aber auch der Umsatz leicht auf 668 Mio. Dollar. Der Online-Dienst AOL beteiligt sich mit einem 100 Mio. Dollar-

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

E-Business

"Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

[6114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 086

New Economy

E-Business Internet-Unternehmen müssen sich auf ihre Profitabilität besinnen / Vernetzung bringt Erfolg

Renaissance der Profitabilität

Die E-Commerce-Revolution der vergangenen zwei bis drei Jahre ist mit dem Absturz der Internet-Werte an den Börsen in eine neue Phase eingetreten. Waren die Reaktionen anfangs von Skepsis, später von Euphorie bestimmt, so ist die Stimmung seit dem Frühjah

[8816 Zeichen] Tooltip
Die neue Konvergenz - Der Weg zur Profitabilität im Internet
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 076

Neue Bücher

E-BUSINESS GEDRUCKT

Mittelstand: «E-Business - Handbuch für den Mittelstand. Grundlagen, Rezepte, Praxisberichte» betitelt das Herausgeber-Duo Hans-Jörg Bullinger und Anita Berres die sorgsam edierte Neuerscheinung und versprüht dabei reinste Poesie. «Die schönsten Rosen hab

[2962 Zeichen] € 5,75

 
weiter