Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 28

Journal

„Entsetzen ausgelöst“

Unternehmer Dr. Werner Conrad, Präsident des Bundesverbandes des deutschen Versandhandels (BVH), über Imageschäden durch Amazon.

Herr Dr. Conrad, die Bundeskanzlerin mahnte vor wenigen Tagen faire Bezahlung und akzeptable Arbeitsbedingungen im Onlinehandel an. Schließen Sie sich an? Mich freut, dass Frau Merkel sich für faire Bedingungen einsetzen will. Wir als Familienunte

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 028

Journal

„Entsetzen ausgelöst“

Unternehmer Dr. Werner Conrad, Präsident des Bundesverbandes des deutschen Versandhandels (BVH), über Imageschäden durch Amazon.

Herr Dr. Conrad, die Bundeskanzlerin mahnte vor wenigen Tagen faire Bezahlung und akzeptable Arbeitsbedingungen im Onlinehandel an. Schließen Sie sich an? Mich freut, dass Frau Merkel sich für faire Bedingungen einsetzen will. Wir als Familienunterneh

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 008

Handel

P&G stützt Amazon bei Drogerien

Die Industrie hat Amazon als Vertriebsplattform entdeckt. Zumindest lässt die jüngste Markeneinführung von Procter & Gamble (P&G) diesen Schluss zu. Der Konsumgüterkonzern, der mit Marken wie Pantene und Pampers in kaum einem Drogeriesortiment fehlt, hat

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 8

Handel

P&G stützt Amazon bei Drogerien

Die Industrie hat Amazon als Vertriebsplattform entdeckt. Zumindest lässt die jüngste Markeneinführung von Procter & Gamble (P&G) diesen Schluss zu. Der Konsumgüterkonzern, der mit Marken wie Pantene und Pampers in kaum einem Drogeriesortiment fehlt,

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 028 bis 029

Business

Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Online-Sh

[8930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 28,29

Business

Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Onlin

[8930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 029

Journal

Zweiter Anlauf

Bis der Versender Otto seine Einstiegsabsichten verkündete, galt das Online-Geschäft mit Lebensmitteln vielen als Irrläufer. Jetzt katapultieren sich immer mehr Händler aus den Startblöcken. Jüngstes Beispiel ist Real. Bleibt am Ende ausgerechnet ein

Alain Caparros ist gut für anschauliche Bilder. Den Preiswettkampf im Lebensmittelhandel verglich der Rewe-Chef kürzlich mit einem vollbesetzten Bus, der trotz einer auf ihn zukommenden Wand sein Tempo nicht verringert. Der Selbstmord der Branche sei kol

[5636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 003

Seite 3

Web treibt Versenderumsatz

Distanzhandel wächst vor allem im E-Commerce - Zweistelliges Nachfrageplus

Berlin. Deutsche geben im Internet in diesem Jahr 24,3 Mrd. Euro aus. Das sind 12 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Online-Handel mit Waren wird in diesem Jahr um 15 Prozent auf insgesamt 17,8 Mrd. Euro steigen. Hinzu kommen 6,5 Mrd. Euro, die Deutsche f

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 034

IT und Logistik

Versender trotzen der Krise

Deutliches Nachfrageplus vor allem im internetbasierten Handel - Quelle-Umsatz ist in der Branche geblieben

Berlin. Der Versandhandel steht besser da als der Einzelhandel und wächst 2010 um 2,7 Prozent auf 29,9 Mrd. Euro Umsatz, so die Prognose des Branchenverbandes BVH. Knapp 60 Prozent der Nachfrage im Distanzhandel wird online generiert. Der BVH rechnet dam

[4174 Zeichen] Tooltip
DOMINANTER KANAL - Verteilung des Versandhandelsumsatzes 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

Amazon & Co in der Lobby von Almunia

Brüssel. Wenige Tage vor der Verkündung des neuen Rechtsrahmens für den Online-Vertrieb von Markenartikeln durch die EU-Kommission am 20. April haben europäische Internet-Händler bei der Lobby-Arbeit kräftig Gas gegeben. Sie protestierten gegen Details d

[895 Zeichen] € 5,75

 
weiter