Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart expandiert online

Neuer Geschäftsbereich - Konkurrent Amazon wächst schnell

Bentonville. Der weltgrößte Händler Wal-Mart will in seinen Kernländern und auch in bisher nicht abgedeckten Märkten vom wachsenden Online-Handel profitieren. Dafür hat er einen neuen Geschäftsbereich " Global.com" gegründet. "Für Walmart liegt ein phan

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Wal-Mart rüstet sich mit Global.com

Bentonville. Wal-Mart will seine Position im Online-Handel stärken und mit E-Commerce national und international expandieren. Dazu hat der weltgrößte Online-Händler, der dabei vor allem gegen Amazon antritt, den neuen Geschäftsbereich Global.com gegründe

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 003

Seite 3

Wal-Mart lässt die Buchpreise purzeln

Bentonville. Der Buchmarkt in den USA, in dem es keine Preisbindung gibt, wird von Rabattschlachten erschüttert. Wal-Mart, im stationären Handel größter Distributeur von Büchern, will auch im Online-Geschäft nach ganz oben. Hier ist Amazon Marktführer. U

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 041

IT und Logistik

Walmart.com öffnet virtuelle Drogerieabteilung

Kosmetik- und Gesundheitsprodukte neu im Netz - Kampfansage an Amazon - Discountpreise aber Liefergebühr

Bentonville. Wal-Mart hat seinen Online-Shop um eine umfangreiche Drogerieabteilung erweitert. Dabei geht der weltgrößte Handelskonzern sehr preisaggressiv vor. Der Web-Shop Walmart.com bietet nach Angaben des Unternehmens ab sofort "tausende" von Kosme

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Marktplatz Wal-Mart

Web-Shop des Handelsriesen öffnet sich für Fremdangebote

Bentonville. Der Online-Shop des weltgrößten stationären Händlers Wal-Mart folgt dem Vorbild des weltgrößten Internet-Händlers Amazon. Walmart.com wird zum Marktplatz. Seit dieser Woche ist die Online-Plattform des weltgrößten Händlers für Angebote Drit

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart verzichtet auf Online-Filme

Bentonville. Das weltgrößte Handelsunternehmen hat sich nach zehn Monaten wieder aus dem Online-Verkauf von Videos zurückgezogen. Damit überlässt Wal-Mart das Film-Download-Geschäft Konkurrenten wie Apple mit seinem Web-Shop iTunes und Amazon mit Unbox M

[311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 034

IT und Logistik

Wal-Mart gibt Geschäft mit Web-Videos auf

Konzern kann die Marktführerschaft bei klassischen DVDs nicht auf den Download von Filmen übertragen

Bentonville. Der weltgrößte Händler hat sich nach zehn Monaten wieder aus dem Online-Verkauf von Spielfilmen und TV-Serien zurückgezogen. Damit überlässt Wal-Mart das Film-Download-Geschäft Konkurrenten wie Apple mit seinem Web-Shop iTunes und Amazon mit

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Wal-Mart folgt Amazon mit Film-Downloads

Frankfurt, 14. September. Wal-Mart arbeitet mit Hochdruck daran, Download-Services für Filme und Fernseh-Shows auf seiner Internet-Seite anbieten zu können. Erste Test-Angebote sollen nach einem Bericht des Wall Street Journals noch in diesem Monat auf W

[1259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 002

Kommentar

Elisabeth Kapell

Wal-Mart beweist Größe im Netz

Das weltgrößte Handelsunternehmen positioniert sich mehr und mehr als virtuelles Internet-Warenhaus und hat das Wachstum im E-Commerce zur strategischen Zielsetzung erklärt. Aus der anfänglich reinen Online-Präsenz, die stiefmütterlich gepflegt wurde, is

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 019

IT und Logistik

Walmart.com zieht nach

Ausbau zum virtuellen Warenhaus - Stark bei Musik-Downloads

Frankfurt, 14. Juli. Wal-Mart hat seine Shopping-Präsenz im Internet auf ein Angebot von über einer Million Artikeln erweitert. Strategische Ziele sind die stärkere Integration des Online-Shops mit dem stationären Geschäft und vor allem Wachstum. Im verg

[3417 Zeichen] € 5,75

 
weiter