Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Online-Plattform Luxodo liefert am selben Tag

    Luxodo hat seinen Lieferservice ausgebaut. Die Shopping-Plattform liefert künftig auf Wunsch noch am selben Tag. Bestellt der Kunde Ware von einem Luxodo-Händler aus der näheren Umgebung, sind sogar Lieferungen innerhalb von vier Stunden möglich. Zuständ

    [908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Online-Plattform Luxodo liefert am selben Tag

    Luxodo hat seinen Lieferservice ausgebaut. Die Shopping-Plattform liefert künftig auf Wunsch noch am selben Tag. Bestellt der Kunde Ware von einem Luxodo-Händler aus der näheren Umgebung, sind sogar Lieferungen innerhalb von vier Stunden möglich. Zus

    [908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Marks & Spencer trennt sich von Amazon

    Marks& Spencer (M&S) will 128 Mill. Euro in eine eigene Organisation seines Online-Geschäfts investieren. Seit 2007 stellt Amazon die Technologie für die Website von M&S, die In-Store- und Telefon- sowie Kundenservice-Systeme zur Verfügung. 2014 will M&S

    [519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Marks & Spencer trennt sich von Amazon

    Marks& Spencer (M&S) will 128 Mill. Euro in eine eigene Organisation seines Online-Geschäfts investieren. Seit 2007 stellt Amazon die Technologie für die Website von M&S, die In-Store- und Telefon- sowie Kundenservice-Systeme zur Verfügung. 2014 will

    [519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 061

    Business Panorama Handel

    Amazon baut Top Fashion-Sparte aus

    Online-Kaufhaus setzt verstärkt auf Designer wie Vivienne Westwood

    Mit Designer-Mode, Luxusmarken und hochwertiger Warenpräsentation will das Online-Warenhaus Amazon.com sein Image in den USA verbessern. Dabei hilft Beraterin Julie Gilhart, die als ehemalige Modechefin des Luxus-Warenhauses Barneys New York beste Kontak

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 61

    Business Panorama Handel

    Amazon baut Top Fashion-Sparte aus

    Online-Kaufhaus setzt verstärkt auf Designer wie Vivienne Westwood

    Mit Designer-Mode, Luxusmarken und hochwertiger Warenpräsentation will das Online-Warenhaus Amazon.com sein Image in den USA verbessern. Dabei hilft Beraterin Julie Gilhart, die als ehemalige Modechefin des Luxus-Warenhauses Barneys New York beste Ko

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Spreadshirt startet Marketingoffensive

    Fernsehwerbung, Katalogversand: Neuer CEO will Präsenz ausbauen

    Unter Federführung des neuen CEO Philip Rooke startet der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, eine große Marketingoffensive. Dazu präsentiert das hauptsächlich auf das Bedrucken von T-Shirts spezialisierte Unternehmen in der kommend

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Zalando hat die meisten Besucher

    Zalando ist die mit Abstand beliebteste Mode-Website im deutschsprachigen Internet. Wie der Marktforscher Nielsen für die TextilWirtschaft ermittelte, haben im März rund 3,28 Millionen Internetnutzer mindestens einmal die Plattform Zalando.de aufgesu

    [900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 043

    Business Panorama Handel

    USA: Amazon, Wal-Mart und Ebay bleiben vorn

    Im Ranking der 50 beliebtesten US-Online-Retailer blieben die Top 10 gegenüber dem Vorjahr unverändert. Wie die zur National Retail Federation (NRF) gehörende Monatszeitschrift Stores in ihrer Septemberausgabe berichtet, liegen amazon.com, wal-mart.com u

    [910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 030

    Business Panorama Handel

    Optimismus fürs Weihnachtsgeschäft

    HDE erwartet ein "passables Ergebnis" für 2009 und zeigt sich zugleich leicht skeptisch für 2010. Der Deutsche Handelskongress beschäftigte sich mit der Krise und ihren Folgen.

    Wir sind der Stabilisator in der Krise", so Josef Sanktjohanser in seiner Eröffnungsrede zum Deutschen Handelskongress. Trotz widriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen zeige sich der Konsum in diesem Jahr robust, sagte der Präsident des Hauptverbandes

    [4360 Zeichen] € 5,75