Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

    Marketing

    Digitales Kaufverhalten

    Amazon dominiert Online-Handel

    Eine Studie des ECC Köln, Tochter des Instituts für Handelsforschung Köln, dokumentiert die Dominanz von Amazon im Online-Handel in Deutschland. Befragt wurden 500 repräsentativ ausgewählte Verbraucherinnen und Verbraucher zu ihrem digitalen Einkaufs

    [708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 38

    Marketing

    Amazon dominiert

    Zunehmender Einfluss des Shop-Giganten auf Online-Handel

    Köln. Immer mehr Konsumenten informieren sich vor Internetkäufen beim Branchenriesen Amazon. Er ist für sie Preisanker, Produktfinder und Bewertungsplattform, wie das ECC Köln ermittelt hat.

    [1885 Zeichen] € 5,75