Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kritiker und Entwickler gesucht

    Unternehmen schöpfen das Feedback der Kunden zur Optimierung ihrer Produkte ab und reagieren so auf das steigende Innovationstempo

    Das auf Otto.de erstandene Stretch-Shirt von Laura Scott erhält von einer Käuferin höchstes, wenn auch nicht sehr differenziertes Lob: "Ich kann gar keine Worte fassen außer das Ich es halt Saustark finde. Ich denke wenn man ein Teil total schick findet

    [9426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    Internet als Paradies für Sparfüchse

    Markenbarometer: Günstige Preise und bequemer Einkauf sind Hauptgründe für Onlinekauf / Deutsche Anbieter genießen hohes Vertrauen

    Das Internet hat sich in Deutschland als Handelsplattform etabliert. Vor allem die günstigeren Preise sowie die guten Erfahrungen der Besucher deutscher Onlineshops haben dazu geführt, dass die Vorbehalte weitestgehend gewichen sind. Das ist das Kernerge

    [5866 Zeichen] Tooltip
    Männer shoppen öfter per Mausklick - Online-Käufer in den vergangenen 6 Monaten - Angaben in Prozent

    Nutzer suchen günstige Angebote - Nutzung von Preissuchmaschinen – Angaben in Prozent

    Online-Shopping ist günstiger - Gründe für den Einkauf im Internet - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ebay-Nutzer lieben das Abenteuer

    Studie von Seven-One Media über die Werteorientierungen von Online-Kunden

    Welche Wertehaltungen charakterisieren einen Online-Kunden? Eine Studie des TV-Vermarkters Seven-One Media und des Marktforschungsunternehmens TNS Infratest gibt hierüber Aufschluss und spricht Empfehlungen für Werbungtreibende aus. Im Rahmen einer Semiom

    [2450 Zeichen] € 5,75