Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Dieckert Schmidt erklärt Streaming

TV-Spots von Amazon sind hierzulande in der Regel Importware. Doch mit dem massenhaften Adaptieren von US-Spots könnte bald Schluss sein. Darauf deutet jedenfalls der aktuelle TV-Spot für den Amazon Fire TV-Stick hin. Das Commercial, in dem Amazon fa

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 6

Nachrichten

Mit Windeln in die Vollen

Amazon startet mit FMCG-Marke Elements einen Testballon

Es ist auf den ersten Blick kein sonderlich beeindruckendes Manöver: Ab sofort verfügt der Onlinehändler Amazon mit Elements auch über eine Handelsmarke für das FMCG-Segment, unter der zunächst allerdings nur Windeln und Feuchttücher verkauft werden.

[1971 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Mit Windeln in die Vollen

Amazon startet mit FMCG-Marke Elements einen Testballon

Es ist auf den ersten Blick kein sonderlich beeindruckendes Manöver: Ab sofort verfügt der Onlinehändler Amazon mit Elements auch über eine Handelsmarke für das FMCG-Segment, unter der zunächst allerdings nur Windeln und Feuchttücher verkauft werden. Das

[1971 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Amazon testet Marktmacht aus

Google nutzt die Streitigkeiten des Händlers zum Launch seines eigenen Lieferservices „Google Shopping Express“

Nach Hachette folgt nun Disney. Im US-Markt nutzt Amazon seine starke Position als Händler, um den Herstellern zunehmend die Rahmenbedingungen zu diktieren. Während es bei den Verhandlungen mit dem Buchverlag Hachette allerdings vor allem um strategi

[2185 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Amazon testet Marktmacht aus

Google nutzt die Streitigkeiten des Händlers zum Launch seines eigenen Lieferservices „Google Shopping Express“

Nach Hachette folgt nun Disney. Im US-Markt nutzt Amazon seine starke Position als Händler, um den Herstellern zunehmend die Rahmenbedingungen zu diktieren. Während es bei den Verhandlungen mit dem Buchverlag Hachette allerdings vor allem um strategische

[2185 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Härtetest für das Prinzip Amazon

Die Expansionspläne des Onlinehändlers für immer neue Märkte erschöpfen zunehmend die Geduld der Aktionäre

Amazon will viel, vielleicht zu viel – so fällt aus Sicht der Börse die Bilanz des Onlinhändlers im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs aus. Denn für diesen Zeitraum weist Amazon zwar ein Umsatzwachstum von 23 Prozent auf 14,4 Milliarden Euro im

[1704 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Härtetest für das Prinzip Amazon

Die Expansionspläne des Onlinehändlers für immer neue Märkte erschöpfen zunehmend die Geduld der Aktionäre

Amazon will viel, vielleicht zu viel – so fällt aus Sicht der Börse die Bilanz des Onlinhändlers im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs aus. Denn für diesen Zeitraum weist Amazon zwar ein Umsatzwachstum von 23 Prozent auf 14,4 Milliarden Euro im Vorj

[1704 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Laden für die Hosentasche

Amazon präsentiert Mobile-Commerce-optimiertes Smartphone

Der ohnehin schon überlaufene Smartphone-Sektor hat offiziell einen neuen Wettbewerber: Am 25. Juli will Amazon mit dem Verkauf seines eigenen Modells Fire Phone in den USA beginnen. Für den Online-Händler ist das Fire Phone die Fortsetzung einer erf

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Laden für die Hosentasche

Amazon präsentiert Mobile-Commerce-optimiertes Smartphone

Der ohnehin schon überlaufene Smartphone-Sektor hat offiziell einen neuen Wettbewerber: Am 25. Juli will Amazon mit dem Verkauf seines eigenen Modells Fire Phone in den USA beginnen. Für den Online-Händler ist das Fire Phone die Fortsetzung einer erfolgr

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

EINZELHANDEL Zuwachs von knapp 40 Prozent

Web-Umsätze steigen weiter

Berlin / Die deutschen Einzelhändler verzeichnen wachsende Umsätze über das Internet. In den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres haben die Unternehmen über den Onlinehandel mit Endverbrauchern rund 4 Milliarden Euro umgesetzt. Gegenüber dem

[1518 Zeichen] Tooltip
Web-Umsätze des Einzelhandels
€ 5,75

 
weiter