Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mit Windeln in die Vollen

    Amazon startet mit FMCG-Marke Elements einen Testballon

    Es ist auf den ersten Blick kein sonderlich beeindruckendes Manöver: Ab sofort verfügt der Onlinehändler Amazon mit Elements auch über eine Handelsmarke für das FMCG-Segment, unter der zunächst allerdings nur Windeln und Feuchttücher verkauft werden.

    [1971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Windeln in die Vollen

    Amazon startet mit FMCG-Marke Elements einen Testballon

    Es ist auf den ersten Blick kein sonderlich beeindruckendes Manöver: Ab sofort verfügt der Onlinehändler Amazon mit Elements auch über eine Handelsmarke für das FMCG-Segment, unter der zunächst allerdings nur Windeln und Feuchttücher verkauft werden. Das

    [1971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Amazon testet Marktmacht aus

    Google nutzt die Streitigkeiten des Händlers zum Launch seines eigenen Lieferservices „Google Shopping Express“

    Nach Hachette folgt nun Disney. Im US-Markt nutzt Amazon seine starke Position als Händler, um den Herstellern zunehmend die Rahmenbedingungen zu diktieren. Während es bei den Verhandlungen mit dem Buchverlag Hachette allerdings vor allem um strategi

    [2185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Amazon testet Marktmacht aus

    Google nutzt die Streitigkeiten des Händlers zum Launch seines eigenen Lieferservices „Google Shopping Express“

    Nach Hachette folgt nun Disney. Im US-Markt nutzt Amazon seine starke Position als Händler, um den Herstellern zunehmend die Rahmenbedingungen zu diktieren. Während es bei den Verhandlungen mit dem Buchverlag Hachette allerdings vor allem um strategische

    [2185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Härtetest für das Prinzip Amazon

    Die Expansionspläne des Onlinehändlers für immer neue Märkte erschöpfen zunehmend die Geduld der Aktionäre

    Amazon will viel, vielleicht zu viel – so fällt aus Sicht der Börse die Bilanz des Onlinhändlers im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs aus. Denn für diesen Zeitraum weist Amazon zwar ein Umsatzwachstum von 23 Prozent auf 14,4 Milliarden Euro im

    [1704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Härtetest für das Prinzip Amazon

    Die Expansionspläne des Onlinehändlers für immer neue Märkte erschöpfen zunehmend die Geduld der Aktionäre

    Amazon will viel, vielleicht zu viel – so fällt aus Sicht der Börse die Bilanz des Onlinhändlers im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs aus. Denn für diesen Zeitraum weist Amazon zwar ein Umsatzwachstum von 23 Prozent auf 14,4 Milliarden Euro im Vorj

    [1704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Laden für die Hosentasche

    Amazon präsentiert Mobile-Commerce-optimiertes Smartphone

    Der ohnehin schon überlaufene Smartphone-Sektor hat offiziell einen neuen Wettbewerber: Am 25. Juli will Amazon mit dem Verkauf seines eigenen Modells Fire Phone in den USA beginnen. Für den Online-Händler ist das Fire Phone die Fortsetzung einer erf

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Laden für die Hosentasche

    Amazon präsentiert Mobile-Commerce-optimiertes Smartphone

    Der ohnehin schon überlaufene Smartphone-Sektor hat offiziell einen neuen Wettbewerber: Am 25. Juli will Amazon mit dem Verkauf seines eigenen Modells Fire Phone in den USA beginnen. Für den Online-Händler ist das Fire Phone die Fortsetzung einer erfolgr

    [1907 Zeichen] € 5,75