Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business

    Mode nach Zahlen

    Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

    [32025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 50

    IT und Logistik

    E-Food fehlt das passende Vehikel

    Beim LZ-Forum auf der Transport Logistic diskutieren Experten komplexe Herausforderungen der Lebensmittel-Logistik

    München. Für den Onlinevertrieb von Lebensmitteln wird immer noch eine kostendeckende bundesweit verfügbare Lösung gesucht. Kein Händler ist mit E-Food durchgestartet. Amazon Fresh bleibt, obwohl angekündigt, bisher eine Chimäre. Die Logistik ist der wichtigste Knackpunkt des Geschäftsmodells.

    [4405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

    Business Textillogistik

    Wenn der Paketbote früher klingelt

    Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

    Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

    [20274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 38,39,40,42,44,45

    Business Textillogistik

    Wenn der Paketbote früher klingelt

    Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

    Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wi

    [20274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Online-Shops machen Kasse

    Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

    Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 026

    E-Business

    ChateauOnline rückt vor auf Platz eins in Europa

    Online-Weinmarkt: Hawesko plant Break-even in 2002 - Amazon hat Interesse am deutschen Weingeschäft - Newcomer Rossmann

    Frankfurt, 31. Januar. Einen "leicht rückläufigen" Online-Weinumsatz registriert das Hanseatische Wein- und Sektkontor (Hawesko). Auf dem deutschen Online-Wein-Markt liegt der Hamburger Weinversender nach wie vor auf Platz eins. Doch bezogen auf Europa, s

    [4179 Zeichen] Tooltip
    Der Boom ist vorbei - Die 10 umsatzstärksten Online-Weinshops
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

    Journal LZ|NET E-Commerce

    B2C bei Ahold und Tesco

    Praktiker erläutern CIES-Konferenz Lebensmittel-Lieferservices

    Mit Praxisbeispielen von Ahold, Tesco, Homegrocer und Le Shop untermauerte die CIES Konferenz zu Heimlieferdiensten für Food vergangene Woche in Berlin die zukünftige Bedeutung dieses Sektors. Maarten Dorhout Mees von Ahold sagte bereits für 2002 einen Web-B2C-Anteil (Business-to-Consumer) von 1,8 Prozent am Gesamtumsatz des Handelskonzerns voraus.

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 070

    Interactive Electronic Business

    Pure Players heizen den Wettbewerb an

    Der E-Commerce-Markt in Europa verdoppelt sich in diesem Jahr. Aber der Vorsprung der US-Firmen bleibt groß. Analysten räumen Pure Players, die sich aufs Online-Geschäft konzentrieren, die größten Chancen ein. Der Verkauf muß durch ausgeklügelte Mark

    Die Einführung des Euro führt Europa aus der Sicht der Amerikaner aus dem E-Commerce-Dunkel. Kürzlich fragte ein US-Journalist ernsthaft, ob "der Euro nun den Beginn des E-Commerce in Europa erlaubt". Die Antwort, daß auf englischen, deutschen und skandin

    [8966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 012

    Kommentar

    Wal-Mart, Zara und das Internet

    Das Geschäft wird 1999 nicht leichter. Doch Leistung werden die Kunden auch künftig honorieren

    Wir stehen am Anfang eines grandiosen Millenium- Countdowns: Das Top-Thema der kommenden zwölf Monate wird das Jahr 2000 sein. Die Leute werden sich mehr noch als sonst den Kopf zerbrechen, wie und wo sie Silvester verbringen sollen. Die Medien werden uns

    [5211 Zeichen] € 5,75