Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

    Rückblick Medien

    Ein Jahr in Zahlen

    Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

    [212 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
    € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 12

    Hintergrund

    Shopping ist Boss!

    Ausblick 2022: Was die Plattformen und Netzwerke im Werbemarkt vorhaben

    Google will Werbung sicherer und einfacher machen Die Datenschutz-Debatte dürfte den weltweit größten Datensammler 2022 noch stärker beschäftigen. Im Rahmen seiner „Privacy First“-Transformation will Google weiter an Technologien arbeiten, die per

    [8707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 22

    Report Mediastrategie

    Ganz nah am Kauf

    Bei Amazon brummt das Retail-Media-Geschäft, die Konkurrenz dagegen könnte noch mehr Potenzial erschließen

    Während viele Gattungen in der Coronakrise zu kämpfen haben, schnurrt der Retail-Media-Motor munter weiter. Vor allem bei Amazon sprudeln die Werbeumsätze: Im 4. Quartal 2020 verbuchte der E-Commerce-Riese in der Kategorie „Other“, die vor allem das

    [5598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 10

    Hintergrund

    E-Commerce als Turbo

    Retail Media: Amazon baut sein Werbegeschäft konsequent aus – aber auch die Konkurrenz rüstet auf

    Für Amazons Werbegeschäft scheint es keine Grenzen zu geben, der Motor schnurrt unbeirrt weiter und erreicht immer neue Bestmarken: Im 3. Quartal meldete der Konzern im Bereich „Other“, der vornehmlich Werbung umfasst, einen Rekordumsatz von fast 5,4

    [8493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Fuß bleibt auf dem Gas

    Amazon: Das Werbegeschäft wächst rasant. Jetzt geht’s an die Branding-Budgets – unter anderem mit neuen Marken-Feeds

    Das 4. Quartal 2019 ist für Amazon so gut gelaufen, dass selbst die kühnsten Prognosen der Analysten übertroffen wurden: Über 87 Milliarden US-Dollar Umsatz, 21 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum – ein Rekordhoch, das sich dann auch in einem „All

    [10193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Zeit zu handeln

    Retail Media: Die Freigabe von OS Data Solutions und die Übernahme von Sizmek werden die digitale Werbung dauerhaft verändern

    Kaum ein Markt entwickelt sich derzeit so rasant wie Retail Media. International befindet sich Amazon in der Übernahme des Ad-Tech-Dienstleisters Sizmek. In Deutschland hat das im Mai verkündete Joint Venture von Ströer und Otto Group Media gerade di

    [6303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Das Milliarden-Ding

    Wann knackt Amazon im deutschen Werbemarkt die Milliarde? Ja, richtig: eine Milliarde Euro Umsatz mit Werbung

    1. Die geheimen Amazon-Zahlen Amazon verrät keine Zahlen für sein Werbegeschäft in Deutschland – natürlich nicht, so etwas tun große US-Player nicht gern. Aber es gibt ein paar globale Zahlen. Und es gibt inoffizielle Schätzungen für den deutschen

    [9323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Plattform-Doktrin

    Thomas Strerath erklärt die Amazon-Mechanik

    Gibt es ein Leben jenseits mächtiger Plattformen – oder verschwinden, so unabwendbar wie bei einem Naturgesetz, immer mehr digitale Gelder bei Google, Facebook und Amazon? Search, Social, Retail Media: Findet zukünftig nur noch hier Wachstum statt? D

    [1331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Amazon Crash

    Gastbeitrag: JvM-Vorstand Thomas Strerath über die Bedeutung von Retail Media für Marketing und Kommunikation

    Nach dem Zeitalter der integrierten Kommunikation oder der 360-Grad-Kommunikation, bei der sich Marken vor allem selbstähnlich inszenierten, dominiert zur Zeit das Diktum der Customer Journey die Marketing-Abteilungen. Auch sind alle Agenturen, ob nu

    [5616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Das neue Machtzentrum

    Amazon: Thomas Streraths Analyse des US-Riesen und die Folgen für das Marketing

    Den Satz hört man jetzt ständig: Amazon wird für die Vermarkter, die Mediaagenturen, die Händler viel gefährlicher als Google und Facebook! Amazon ist groß und wird noch größer, viel größer. Glaubt man Philip Missler (und das sollte man), dem Chef de

    [2959 Zeichen] € 5,75