Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 37,38

    Nonfood

    Neuer Wettbewerb aus Fernost

    Druck im Nonfood-Importgeschäft steigt – Kritik an ungleichen Marktbedingungen gegenüber Onlinern wie Temu und Shein

    Lange Zeit galt China als die Werkbank Europas. Doch mit dieser Rolle sind dortige Produzenten nicht mehr zufrieden. Sie haben erkannt, dass sie nur Cent-Beträge für ein Nonfood-Produkt erhalten, das im Handel für X Euro verkauft wird. An der Wertschöpfung wollen sie stärker teilhaben und drängen auf neuen Wegen in den Markt.

    [12421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

    Industrie

    L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

    Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

    Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

    [3971 Zeichen] Tooltip
    Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Metro C+C: Die Großhandelsparte der Metro will in China die Expansion beschleunigen, erklärte Jeroen de Groot, der seit kurzem das Chinageschäft der Düsseldorfer verantwortet, gegenüber lokalen Medien. 2013 wurden 9 Märkte eröffnet. Mit insgesamt 72 Fili

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Metro C+C: Die Großhandelsparte der Metro will in China die Expansion beschleunigen, erklärte Jeroen de Groot, der seit kurzem das Chinageschäft der Düsseldorfer verantwortet, gegenüber lokalen Medien. 2013 wurden 9 Märkte eröffnet. Mit insgesamt 72

    [1283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 060

    Journal Vertrieb

    Home Delivery

    Partnerservice inbegriffen

    Agenten, Lieferservices und Gefühle im Jahr 2035 Ein Samstag im Jahr 2035. Eine Kundin, die alle technischen Systeme nutzt: Vernetzte Kommunikation, Lieferservice, individuelle Produkte nur für sie und einen Einkaufs-Agenten, der ihr die Wünsche von den A

    [15811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75