Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 4

    Handel

    „E-Commerce hat in der Drogerie noch keine Zugkraft“

    Herr Roßmann, immer mehr Händler wie jetzt Feneberg und zur Jahresmitte auch Rossmann beenden ihre Kooperationen mit Amazon. Warum? Raoul Roßmann: E-Commerce ist definitiv ein Riesenthema im Handel. Vor allem in Teilbranchen wie der Unterhaltungs

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 6

    Handel

    SOMMERGESPRÄCH

    „Wir lernen mehr von Amazon als umgekehrt“

    Interview mit Raoul Roßmann über die Allianz mit Amazon, Geschäfte in China und das ehrbare Image des Drogisten Rossmann

    Herr Roßmann, sind Sie Amazon-Kunde? Ja, aber ich kaufe nur immaterielle Güter wie Filme, Serien und Bücher. Drogeriewaren und Lebensmittel kaufe ich im Laden. Wobei ich seit meinem privaten Umzug darauf achte, mich mit größeren Mengen einzudecken

    [9502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon greift Drogerien an

    Basissortiment an Eigenmarken in Europa geplant – Verhandlungen mit Industrie und Handel

    Luxemburg. Der Online-Händler Amazon setzt seine Expansion in Europa fort und greift auch im Geschäft mit Drogeriewaren an. Zum Jahreswechsel will der US-Konzern ein Basissortiment an Eigenmarken einführen.

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    dm verlässt Amazon

    Unternehmen beenden Kooperation – Drogerist begründet Schritt mit fehlender Nachfrage

    Karlsruhe. Der dm-Online-Testballon ist geplatzt. Der Drogeriemarktbetreiber verabschiedet sich mit seinem Eigenmarkensortiment von Amazon. Der Filialist sieht für den Online-Verkauf von Drogeriewaren kein wirtschaftlich tragbares Geschäftsmodell.

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    dm verlässt Amazon

    Unternehmen beenden Kooperation – Drogerist begründet Schritt mit fehlender Nachfrage

    Karlsruhe. Der dm-Online-Testballon ist geplatzt. Der Drogeriemarktbetreiber verabschiedet sich mit seinem Eigenmarkensortiment von Amazon. Der Filialist sieht für den Online-Verkauf von Drogeriewaren kein wirtschaftlich tragbares Geschäftsmodell.

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 4

    Handel

    dm erkennt im Online-Handel kein Geschäft

    Händler entscheidet sich gegen Kauf der Schlecker-Tochter – Amazon glaubt an Drogeriewaren

    Karlsruhe. dm hat sich gegen einen Kauf der Schlecker-Onlinetochter entschieden. Die Prüfung habe ergeben, dass sich mit Drogeriewaren kein Geld im Netz verdienen lasse, heißt es in Unternehmenskreisen. Amazon verkauft derweil immer mehr Artikel aus der Warengruppe.

    [2234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 004

    Handel

    dm erkennt im Online-Handel kein Geschäft

    Händler entscheidet sich gegen Kauf der Schlecker-Tochter – Amazon glaubt an Drogeriewaren

    Karlsruhe. dm hat sich gegen einen Kauf der Schlecker-Onlinetochter entschieden. Die Prüfung habe ergeben, dass sich mit Drogeriewaren kein Geld im Netz verdienen lasse, heißt es in Unternehmenskreisen. Amazon verkauft derweil immer mehr Artikel aus der Warengruppe.

    [2234 Zeichen] € 5,75