Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 8

    Handel

    Amazon baut Handelsmarkensortiment aus

    Hundert „by Amazon“-Produkte eingeführt – Flaschenpost etabliert Jøl und Gudesso – Rohlik-Gruppe will mit Private Labels 25 Prozent Umsatzanteil erreichen

    US-Konzern Amazon listet in Deutschland weitere FMCG-Eigenmarken – und ist damit in bester Gesellschaft: Auch Flaschenpost und Knuspr wollen sich mit Eigenkreationen behaupten.

    [4592 Zeichen] Tooltip
    Pure Player haben Nachholbedarf - Anteil Handelsmarken am Gesamtsortiment in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 6

    Handel

    Amazon gibt Aldi-Preis für Lebensmittel auf

    Eigenmarke „Our Essentials“ wird teurer – Sortiment ausgebaut – US-Konzern fährt dreistufige Private-Label-Strategie in Europa

    Amazon hat die Preise für die Food-Handelsmarke „Our Essentials“ erhöht. Sie liegen nun über dem Niveau der Discounter. Gleichzeitig rückt der US-Konzern das Label stärker ins Rampenlicht.

    [3277 Zeichen] Tooltip
    Die großen Märkte machen den Anfang - In Deutschland, UK und Frankreich verkauft Amazon die Preiseinstiegseigenmarke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 4

    Handel

    Neue Warengruppe

    Amazon bringt frische Eigenmarke

    Amazon wagt sich im Private-Label-Bereich auf neues Terrain: Der Online-Riese hat erstmals eine Eigenmarke für Lebensmittel aus dem Frischware-Segment an den Start gebracht. In Großbritannien finden Kunden unter dem Label „by Amazon“ Fertiggerichte,

    [566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 4

    Handel

    Online-Vertrieb

    Amazon will mehr Exklusiv-Marken

    Frankfurt. Amazon will Hersteller animieren, neue Marken exklusiv für den Online-Riesen zu entwickeln. Erste Produkte aus solchen Kooperationen seien bereits im Sortiment, berichtet das „Wall Street Journal“: So ist der Süßstoffproduzent Merisant auf

    [373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 6

    Handel

    Amazon.de listet Whole Foods

    US-Marke auf europäischen Plattformen – Neue Futter-Range

    Frankfurt. Amazon nimmt die Eigenmarke seiner US-Tochter Whole Foods in Europa in das Angebot auf. Zudem startet der Konzern ein neues Futter-Sortiment unter der Marke Lifelong.

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 4

    Handel

    Amazon holt Eigenmarken nach Europa

    Erste Drogerieartikel der Label Presto! und Mama Bear verfügbar – 70 Artikel geplant – Fresh bekommt in USA eigene Produktlinie

    Frankfurt. Amazon gibt den Startschuss für seine Eigenmarke-Offensive im Drogeriesortiment. Auf den europäischen Plattformen des Konzerns tauchen jetzt erste Produkte auf. Das mittelfristige Ziel sind rund 70 Artikel in verschiedenen Kategorien.

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 4

    Handel

    Amazon lockt deutsche Frische-Partner

    Marktplatz-Modell für Lieferservice Fresh – Gespräche mit potenziellen Lieferanten laufen weiter – Personalsuche in Berlin

    München. Amazons Frische-Lieferdienst Fresh nimmt auch hierzulande Gestalt an. Deutschland-Chef Ralf Kleber macht im LZ-Gespräch klar, dass ein Marktplatz für Händler Teil seines Konzepts zum Verkauf von Lebensmitteln sind.

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 8

    Handel

    Amazon plant Food-Eigenmarke

    Seattle/München. Der Online-Händler Amazon plant unter der Marke „Amazon Elements" den Einstieg in das Eigenmarkengeschäft mit Lebensmitteln. Angemeldet ist die Marke nicht nur in den USA, sondern auch beim deutschen Markenamt. Suppen, Milch, Baby

    [1292 Zeichen] € 5,75