Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 8

    Handel

    Amazon baut Handelsmarkensortiment aus

    Hundert „by Amazon“-Produkte eingeführt – Flaschenpost etabliert Jøl und Gudesso – Rohlik-Gruppe will mit Private Labels 25 Prozent Umsatzanteil erreichen

    US-Konzern Amazon listet in Deutschland weitere FMCG-Eigenmarken – und ist damit in bester Gesellschaft: Auch Flaschenpost und Knuspr wollen sich mit Eigenkreationen behaupten.

    [4592 Zeichen] Tooltip
    Pure Player haben Nachholbedarf - Anteil Handelsmarken am Gesamtsortiment in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 2

    Kommentar

    Verstoß gegen das Bezos-Prinzip

    von Denise Klug

    Amazon hatte im vergangenen Jahr eine gute Idee: In Zeiten der Inflation eine Preiseinstiegshandelsmarke für Lebensmittel in dem Land zu lancieren, in dem die Kunden mit Discountern aufgewachsen sind. In seinem zweitgrößten Markt, Deutschland, folgte

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 6

    Handel

    Amazon gibt Aldi-Preis für Lebensmittel auf

    Eigenmarke „Our Essentials“ wird teurer – Sortiment ausgebaut – US-Konzern fährt dreistufige Private-Label-Strategie in Europa

    Amazon hat die Preise für die Food-Handelsmarke „Our Essentials“ erhöht. Sie liegen nun über dem Niveau der Discounter. Gleichzeitig rückt der US-Konzern das Label stärker ins Rampenlicht.

    [3277 Zeichen] Tooltip
    Die großen Märkte machen den Anfang - In Deutschland, UK und Frankreich verkauft Amazon die Preiseinstiegseigenmarke
    € 5,75