Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Finden statt Suchen

Google: Die Suchmaschine wird immer stärker zur Antwortmaschine und führt weniger organischen Traffic auf externe Websites. Das Werbegeschäft entwickelt sich derweil prächtig – trotz Amazon

Sucht man heutzutage auf Google nach einer Information, wird man häufiger schon auf der Ergebnisseite fündig, ohne noch eine der dort aufgelisteten Websites anzuklicken. Rechts oben sammelt der Knowledge Graph immer mehr strukturierte Informationen z

[9036 Zeichen] Tooltip
Hohe Quote direkter Antworten - Wohin die Suchanfragen auf Google in den USA führen
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 16

Media Issue

Hallo, hier bin ich!

Suchmaschinen-Marketing: Gefunden werden – in der Vielzahl der Kanäle keine Selbstverständlichkeit. SEO wird immer komplexer und anspruchsvoller

Im August 2018 schraubte Google mal wieder an seinem Suchalgorithmus. Das Core-Update wurde in der Search-Szene schnell als „Medic Update“ bekannt, weil es auffällig oft Seiten mit Gesundheitsinhalten betraf. Viele Angebote rankten plötzlich in den o

[7676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

Marketing

Google und Amazon dominieren

Händler haben es im Netz mit sprunghaften Konsumenten zu tun

München. Zwei Drittel aller Online-Shopper sehen sich vorübergehend auf anderen Webseiten um, kehren zum Kauf aber zur Ausgangsseite zurück. Google und Amazon sind die bevorzugten Produktsuchmaschinen.

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Online-Shops in China wachsen rasant

Taobao ist größte Plattform - Studie sieht Chancen für Anbieter aus Europa

Fribourg, Schweiz. Die Umsätze der chinesischen Online-Shops steigen schnell. Laut einer neuen E-Commerce-Studie der Universität Fribourg überholte China bei den Internet-Käufen im vergangenen Jahr erstmals Deutschland. Die chinesischen Online-Händler k

[2144 Zeichen] Tooltip
CHINESEN GEHEN INS NETZ - Internetnutzer in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 015

Marketing

Nutzerführung macht Kunden ratlos

Usability Monitor offenbart Schwächen der Online-Shops der Telekommunikationsanbieter / Hohe Quote an Abbrüchen

Allen Funktionalitäten im Web 2.0 zum Trotz hapert es häufig noch an der Usability. Eine Untersuchung der Web-Auftritte von Vertragsshops kommt zu einem ernüchternden Ergebnis.

[6093 Zeichen] Tooltip
Vodafone hat den besten Anschluss - Bedienbarkeit der Vertragsshops
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kritiker und Entwickler gesucht

Unternehmen schöpfen das Feedback der Kunden zur Optimierung ihrer Produkte ab und reagieren so auf das steigende Innovationstempo

Das auf Otto.de erstandene Stretch-Shirt von Laura Scott erhält von einer Käuferin höchstes, wenn auch nicht sehr differenziertes Lob: "Ich kann gar keine Worte fassen außer das Ich es halt Saustark finde. Ich denke wenn man ein Teil total schick findet

[9426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 033

IT und Logistik

Einkaufsbummel online

W3B-Studie: InternetnutzersuchenverstärktnachneuenProdukten

Frankfurt, 14. Juni. Die Online-Welt eignet sich weit besser als bisher gedacht zur Einführung neuer Produkte. Knapp die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer surft regelmäßig durch Online-Shops, um Trends und Produktneuheiten aufzuspüren. Über die Hälfte

[2515 Zeichen] Tooltip
Das Internet als Schaufenster - In Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 071

E-Business

Web: Shopping Potenzial steigt

Mehr als 68% der Internet-Nutzer sehen das Netz der Netze mittlerweile als Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter - so das Ergebnis der aktuellen WWW-Benutzer-Analyse W3B von Fittkau & Maaß. Mehr als 43% der Internet-User

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 076

Report Jugendmarketing

Der Download läuft

Mithilfe von Napster will Bertelsmann Musik online verkaufen. Aber von einem attraktiven Angebot kann noch keine Rede sein.

Als Thomas Middelhoff im vergangenen August in Köln die Musikmesse Popkomm eröffnete, war er ganz in seinem Element. Als massenwirksamer Medienstar und notorischer Optimist verkündete er: «Auch die Zukunft der Musikindustrie liegt im Netz.» Damals galt di

[6441 Zeichen] € 5,75

 
weiter