Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Die Fantastischen Vier

Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

[5545 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 15

Hintergrund

Manomano greift an

E-Commerce: Wie ein französisches Start-up in Deutschland zum Online-Marktführer im Bereich DIY werden will

Während viele Unternehmen im Zuge der Coronakrise ihre werblichen Aktivitäten auf Eis gelegt haben, gibt es ein Start-up, das seit acht Wochen Vollgas gibt: Manomano. Der französische Online-Baumarkt hat Mitte März seine erste große TV-Kampagne in De

[4954 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Amazon poliert sein Arbeitgeber-Image

TV- und Print-Kampagne bewirbt Touren durch deutsche Logistikzentren / Offenheit soll negative Berichte kontern

Mit dem Herannahen der Weihnachtssaison werden auch Arbeitskämpfe in den Logistik-Zentren des E-Commerce-Riesen Amazon wieder wahrscheinlicher. In der Vergangenheit hatte Country Manager Ralf Kleber die Gewerkschaftskritik an den Arbeitsbedingungen s

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 36,37

Business TW-Ranking

Plattform-Power

Der Blick auf die großen Plattformen verdeutlicht die Dynamik im E-Commerce. About You und Zalando wollen ihr Volumen mehr als verdreifachen – in nur fünf Jahren.

[4464 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 46,47,48

Technik

Buchhandel

Gemeinsam stark

Thalia-Chef Busch wirbt für mehr Kooperationen. Die Tolino-Allianz zeigt, dass eine Branche gegen Amazon bestehen kann, wenn sie zusammenhält.

[8468 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Volksfeiertag mit Schnäppchen

Amazon zelebriert den Primeday zunehmend routiniert und staatstragend

Die Zahlen, die JP Morgan im Vorfeld des Primeday 2017 nannte, lassen aufhorchen: Eine Milliarde US-Dollar Umsatz traut die Unternehmensberatung dem Online-Riesen Amazon in 30 Stunden der globalen Rabattschlacht zu. Das klingt aberwitzig, entspricht

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 7

Agenda

Edeka kontert Amazon

Lieferdienst Bringmeister wirbt mit regionaler Kampagne um die Berliner Lebensmittelkunden

Der Slogan der Kampagne strotzt vor Selbstbewusstsein: „Wir besorgen’s ganz Berlin!“, bewirbt der Online-Händler Bringmeister ab heute seine Offensive in der Hauptstadt. Doch bei der Umsetzung des Slogans könnte der Veteran unter den Lieferdiensten a

[3879 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

Report Handelsmarketing

Es weihnachtet im Handel

Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

[6659 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 10

Agenda

Amazon als Autopilot

Über Testfahrten erschließt sich der Onlinehändler neue Kunden

Normalerweise profiliert sich Amazon als die E-Commerce-Plattform, auf der es wirklich alles zu kaufen gibt. Aber jetzt erweist sich der Händler auch für Branchen als attraktiv, die ihre Produkte immer noch überwiegend im stationären Handel verkaufen

[1383 Zeichen] € 5,75

 
weiter