Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 19

    Hintergrund

    Vertrieb am Wendepunkt

    Digitalkiosk: Warum finden die Verlage bei Podcasts zusammen – und nicht bei Presseprodukten? G+J-Digitalchef Arne Wolter denkt nun laut darüber nach, sogar über Flatrates. Seine Kollegen bleiben skeptisch

    Ob die Vertriebschefs der Verlage manchmal neidisch sind auf Spotify und Netflix? Neidisch deshalb, weil sich die beim Nutzer so beliebten Flatrate-Verträge, welche die Inhalte mehrerer Produzenten bündeln, für Musik- und Filmportale offenbar bestens

    [9187 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    Lukrativer Nebenverdienst

    Retail Media: Früher verkauften Händler Waren, heute machen sie aus Kundendaten Geld. Werbung wird zum Kerngeschäft

    Eine Espresso-Maschine im stationären Handel erworben, online einen Toaster – ein Imagevideo der Retail Media Group (RMG) schlüsselt auf, wie der Werbevermarkter der Ceconomy-Gruppe Kundendaten für Werbungtreibende einsetzt. Je digitaler der Handel w

    [10917 Zeichen] € 5,75