Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 21,22,23

Journal

Letzter Aufruf

Bis 2030 könnten in Deutschland laut einer neuen Studie 12 Prozent des Lebensmittelumsatzes im Internet erzielt werden. Händler, die noch nicht online verkaufen, müssten sich beeilen, um nicht abgehängt zu werden, sagen die Autoren. Birgitt Loderhose

[11106 Zeichen] Tooltip
Der stationäre Handel verliert - Erwartete Umsatzverteilung bis 2030 – Angaben in Prozent Verlustreiche Lieferung - Kosten im Quick Commerce vor Optimierung – Angaben in Euro Gewinn ist möglich - Kosten im Quick Commerce nach Optimierung – Angaben in Euro E-Food legt zu - Prognose des Online-Anteils am Lebensmittelumsatz – Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Wette Warenkorb

Einzelbestellungen werden zum teuren Problem für Online-Händler. Mit welchen Strategien sie jetzt gegensteuern.

[9609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 17,18

Journal

„Amazon Fresh ist kein Selbstläufer“

Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über Fehlversuche im Online-Lebensmittelhandel, die Kooperation mit Amazon und Carsharing als Wegbereiter für höhere Liefergebühren.

[9149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 8

Handel

Amazon kämpft in Europa mit steigenden Kosten

Bilanz der Luxemburger Zentrale weist hohes Minus auf – Umsatz von knapp 25 Mrd. Euro – Marktplatz-Geschäft erlöst 7,6 Mrd. Euro

Luxemburg. Gerade veröffentlichte Bilanzen geben einen Einblick in das Europa-Geschäft von Amazon. Die Zahlen zeigen: Die operativen Kosten des Online-Händlers wachsen fast doppelt so schnell wie der Umsatz in den fünf EU-Märkten.

[5405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 29

Business

Amazon liefert direkt in die Wohnung

Neuer Service in den USA – Retail-Geschäft im dritten Quartal in den roten Zahlen

Amazon führt in den USA einen Service ein, mit dem Prime-Kunden ihre Türschlösser digital steuern können. So ist es etwa möglich, Paketboten zu bestimmten Zeiten in die Wohnung zu lassen. Das so genannte Amazon Key In-Home Kit umfasst neben den inte

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

Business

E-Commerce der Sterne

Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

[16335 Zeichen] Tooltip
Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

Handel

J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

[4198 Zeichen] Tooltip
Online-Umsätze der führenden britischen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 010

Handel

Amazon schreibt wieder schwarze Zahlen

Umsatz steigt kräftig – Hohe Investitionen – Deutschland-Erlös wächst auf 7,9 Mrd. Euro

Seattle. Amazon setzt seinen rasanten Wachstumskurs fort. Doch nicht nur die Erlöse, auch die Ausgaben steigen rasant, vor allen in den Bereichen Fulfillment und Technologie. Dennoch schreibt der Online-Händler wieder schwarze Zahlen.

[2519 Zeichen] Tooltip
Kostentreiber Technik und Fulfillment - Entwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 10

Handel

Amazon schreibt wieder schwarze Zahlen

Umsatz steigt kräftig – Hohe Investitionen – Deutschland-Erlös wächst auf 7,9 Mrd. Euro

Seattle. Amazon setzt seinen rasanten Wachstumskurs fort. Doch nicht nur die Erlöse, auch die Ausgaben steigen rasant, vor allen in den Bereichen Fulfillment und Technologie. Dennoch schreibt der Online-Händler wieder schwarze Zahlen.

[2519 Zeichen] Tooltip
Kostentreiber Technik und Fulfillment - Entwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 004

Handel

Multichannel bringt Kostendruck

Doppelstrategien kosten zusätzlich Geld – Online-Strukuren kommen Puristen teuer zu stehen

Frankfurt. Multichannel-Konzepte haben Hochkonjunktur. Fachmärkte und Fachgeschäfte wie demnächst Expert drängen ins Netz und investieren Millionen. Umgekehrt sucht Online-Purist Amazon den Weg in den stationären Handel. Ein Grund: Im Netz drücken die Kosten.

[3822 Zeichen] € 5,75

 
weiter