Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

Online-Besucher bei Amazon und Wal-Mart

Frankfurt, 22. März. Nach einer neuen US-Studie von Jupiter Media Metrix konnte Amazon.com auf seiner E-Commerce-Site mit 18 Millionen die meisten Besucher im Monat Februar verzeichnen. Die Ebay-Seite sahen sich 17 Millionen Nutzer an. Walmart.com hatte i

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 030

E-Business

Internet: Der große Umsatzschub bleibt aus

E-Commerce sorgt bei den klassischen Versendern kaum für Zusatzumsätze - Web wird zu neuem, kostengünstigen Bestellweg

Frankfurt, 22. Februar. Kaum ist das Geschäftsjahr 2000 abgeschlossen, schon verbreiten Versandhändler erste Jubelmeldungen über das steil wachsende E-Commerce-Geschäft. Die Erfolgszahlen trügen: Zusatzumsätze werden dabei bislang kaum generiert. "Schon

[5599 Zeichen] Tooltip
Besucherzahlen in Online-Shops im Januar - Nielsen: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 032

E-Business

LZ Online-Shop-Ranking im Dezember

845 000 besuchen PrimusOnline

Frankfurt, 1. Februar. Amazon.de führte auch im Dezember die Liste der im MMXI-Panel ermittelten besucherstärksten Online-Shops an. Die Werte der Tabelle rechts beziehen sich auf mindestens einmal im Monat stattfindende Visits bei genau der benannten Web-

[615 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop-Ranking im Dezember
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

E-Business

"Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

[6114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

E-Business

Erwartungen wurden weit übertroffen

Online-Weihnachtsgeschäft: Keine konkreten Zahlen - Umsatz und Bestellungen oft verdreifacht - Viele Neukunden

Frankfurt, 28. Dezember. Auf Basis der noch niedrigen Umsätze im Vorjahresgeschäft hat sich der Online-Umsatz in den meisten Unternehmen verdreifacht bis verfünfacht. Ein erstes Stimmungsbild in der New Economy signalisiert Zufriedenheit. Absolute Umsatzz

[6269 Zeichen] Tooltip
Amazon.de liegt bei Besucherzahlen deutlich vorn - Die Top 10 Shopping-Domains Deutschland im November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

E-Business

BITS UND BYTES

Walmart.com steigt in Publikumsgunst

Frankfurt, 21. Dezember. Die Modernisierung des Online-Shops von Walmart.com scheint Wirkung zu zeigen: Das Internet-Panel von Media Metrix weist den Shop mit hochgerechnet 526 000 Besuchern täglich als Nummer fünf Retail Site der USA in der 49. Woche au

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

E-Business

Amazon.de ist Kundenmagnet

Panels von MMXI und Nielsen / Netratings mit Shopper-Zahlen

Frankfurt, 30. November. Amazon.de ist die von deutschen Web-Nutzern bei weitem meist besuchte Shopping-Domain, gefolgt von BOL. Das zeigen die Oktober-Zahlen der neuen Internet-Panels, die MMXI Europe (GfK) und Nielsen-NetRatings konkurrierend aufbauen.

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

"Alleine nicht überlebensfähig"

MyToys, Vitago und MyParadise suchen Partner aus der stationären Welt/ Von E. Kapell

Die Kooperation mit einem "brick and mortar"- Unternehmen wird für viele Start-Ups zu einem Überlebensfaktor. MyToys.de, Vitago.de und MyParadise.de rekrutieren Partner unter den Etablierten, um Synergien auszuschöpfen, die das E-Business schneller profitabel werden lassen. Profitabilität und Stärkung des Gesamtunternehmens statt Expansion um jeden Preis, lautet die korrigierte Geschäftsstrategie mit Blick auf die neuen Verhältnisse an den Kapitalmärkten.

[9163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Aufholjagd im Netz

Online-Auktionen bringen Kundenfrequenz und neue Absatzwege

Bei der Internetgemeinde stehen Online-Auktionen derzeit hoch im Kurs. Kein Wunder, daß Internet-Portale sie als Frequenzbringer einsetzen, wie T- Online es seit kurzem mit dem Newcomer Alando vormacht. Doch Internet- Auktionen sind weit mehr: Ein zukunft

[7458 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück