Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

    E-Business

    Amazon.de ist Kundenmagnet

    Panels von MMXI und Nielsen / Netratings mit Shopper-Zahlen

    Frankfurt, 30. November. Amazon.de ist die von deutschen Web-Nutzern bei weitem meist besuchte Shopping-Domain, gefolgt von BOL. Das zeigen die Oktober-Zahlen der neuen Internet-Panels, die MMXI Europe (GfK) und Nielsen-NetRatings konkurrierend aufbauen.

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Alleine nicht überlebensfähig"

    MyToys, Vitago und MyParadise suchen Partner aus der stationären Welt/ Von E. Kapell

    Die Kooperation mit einem "brick and mortar"- Unternehmen wird für viele Start-Ups zu einem Überlebensfaktor. MyToys.de, Vitago.de und MyParadise.de rekrutieren Partner unter den Etablierten, um Synergien auszuschöpfen, die das E-Business schneller profitabel werden lassen. Profitabilität und Stärkung des Gesamtunternehmens statt Expansion um jeden Preis, lautet die korrigierte Geschäftsstrategie mit Blick auf die neuen Verhältnisse an den Kapitalmärkten.

    [9163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 028

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Aufholjagd im Netz

    Online-Auktionen bringen Kundenfrequenz und neue Absatzwege

    Bei der Internetgemeinde stehen Online-Auktionen derzeit hoch im Kurs. Kein Wunder, daß Internet-Portale sie als Frequenzbringer einsetzen, wie T- Online es seit kurzem mit dem Newcomer Alando vormacht. Doch Internet- Auktionen sind weit mehr: Ein zukunft

    [7458 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75