Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 40

Marketing

Amazon schließt zu Rewe auf

In den deutschen E-Food-Markt kommt aktuell reichlich Bewegung. Immer mehr Anbieter gehen in den großen Städten an den Start oder versuchen, mit der klassischen Gastro-Bestellung noch weitere Produkte auszuliefern. Doch wie sieht es mit einem ganzen

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 55

Marketing

Online-Einkauf

Tchibo macht seine Sache gut

Köln. Die Marktforscher vom IFH Köln haben Online-Kunden befragt und melden: 82 Prozent waren mit ihren Käufen im Netz zufrieden, 85 Prozent beschreiben den Prozess als einfach und unkompliziert. Beide Werte wie auch die für Zeitersparnis (71 Prozent

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 45

Marketing

Hohe Zufriedenheit mit Lebensmittel-Lieferdiensten

Kundenmonitor: Treue gilt mehr dem Konzept an sich als einzelnen Anbietern – Food-Zusteller gewinnen kaum neue Kunden hinzu

München. Lebensmittel-Lieferdienste haben inzwischen einen treuen Kundenstamm. Doch die Treue bezieht sich mehr auf das Konzept als solches, nicht auf einzelne Anbieter. Dafür ist zu viel Bewegung im Markt. Und noch ein Wermutstropfen steckt in der T

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 7

News aus der Digital-Welt

Sternstunde: Kundenbewertungen im neuen Amazon-Store

Amazon verstärkt sein Engagement im stationären Handel. Ende September startete in New York das neue Nonfood-Konzept Amazon 4-star. Das Sortiment, neben Amazons Devices auch Spielwaren, Bücher, Haushaltswaren und Elektro-Artikel, ist dem Unternehmen

[845 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ach Amazon ...

Der stationäre Handel kann Online schlagen

In der digitalen Welt ist Amazon bei erstaunlich vielen Fragen der Goldstandard. Egal, ob es um Logistik, Produktempfehlungen oder Onlineshop-Design geht: Das Know-how, mit dem der E-Commerce-Riese brilliert, ist immer wieder beeindruckend. Allerding

[1482 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

Praxis

Amazon ist schlagbar

OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

[4368 Zeichen] Tooltip
DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 39

Marketing

Der Handel im digitalen Wandel

Verbraucher bewerten Food-Einkauf bei Amazon, Edeka und Rewe „mehrheitlich positiv“ – Neue Studien zum Online-Geschäft

Nürnberg. Wie reagieren deutsche LEH-Unternehmen auf die neue Food-Konkurrenz aus dem Netz? Diesen Fragen widmen sich mehrere aktuelle Untersuchungen der GfK. Unter anderem haben sich die Marktforscher die Webshops von Amazon, Rewe und Edeka genauer angeschaut.

[4650 Zeichen] Tooltip
Mit weniger Klicks, mehr Produkte im Einkaufswagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

Marketing

Online-Handel ist nicht unschlagbar

Amazon verliert in der Kundengunst – Erstmals rangiert mit dm ein stationärer Händler auf Platz eins – Service und Erlebnis wichtig

Düsseldorf. Auch der Online-Handel sieht sich wachsenden Ansprüchen seitens der Kunden ausgesetzt. In Sachen Service, Preis-Leistung und Erlebnis holen die stationären Händler derzeit auf. Der LEH wiederum legt einen Höhenflug hin.

[3636 Zeichen] Tooltip
dm-Drogeriemarkt löst Amazon an der Spitze ab - Gesamtbeurteilung der Top 20 des deutschen Handels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

Marketing

Online-Handel ist nicht unschlagbar

Amazon verliert in der Kundengunst – Erstmals rangiert mit dm ein stationärer Händler auf Platz eins – Service und Erlebnis wichtig

Düsseldorf. Auch der Online-Handel sieht sich wachsenden Ansprüchen seitens der Kunden ausgesetzt. In Sachen Service, Preis-Leistung und Erlebnis holen die stationären Händler derzeit auf. Der LEH wiederum legt einen Höhenflug hin.

[3636 Zeichen] Tooltip
dm-Drogeriemarkt löst Amazon an der Spitze ab - Gesamtbeurteilung der Top 20 des deutschen Handels
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

[6655 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

 
weiter