Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 2

    Kommentar

    Verstoß gegen das Bezos-Prinzip

    von Denise Klug

    Amazon hatte im vergangenen Jahr eine gute Idee: In Zeiten der Inflation eine Preiseinstiegshandelsmarke für Lebensmittel in dem Land zu lancieren, in dem die Kunden mit Discountern aufgewachsen sind. In seinem zweitgrößten Markt, Deutschland, folgte

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 4

    Handel

    Neue Warengruppe

    Amazon bringt frische Eigenmarke

    Amazon wagt sich im Private-Label-Bereich auf neues Terrain: Der Online-Riese hat erstmals eine Eigenmarke für Lebensmittel aus dem Frischware-Segment an den Start gebracht. In Großbritannien finden Kunden unter dem Label „by Amazon“ Fertiggerichte,

    [566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041

    Handelsmarken

    Amazon-Eigenmarke verspricht Erfolg

    London. Amazon-Kunden würden auch Eigenmarken des Online-Händlers kaufen, wenn diese auf der Plattform angeboten würden. Das britische Konsumforschungsinstitut Researchfarm ermittelte, dass rund 36 Prozent der Amazon-Kunden generell zum Handelsmarken-Erw

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41

    Handelsmarken

    Amazon-Eigenmarke verspricht Erfolg

    London. Amazon-Kunden würden auch Eigenmarken des Online-Händlers kaufen, wenn diese auf der Plattform angeboten würden. Das britische Konsumforschungsinstitut Researchfarm ermittelte, dass rund 36 Prozent der Amazon-Kunden generell zum Handelsmarken

    [1116 Zeichen] € 5,75