Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 58

    Nonfood

    Online-Handel ist der klare Gewinner in der Krise

    GfK Consumer Panel bestätigt fundamentalen Wandel im Nonfood-Markt – Laut IFH-Studie sind Kunden mit Einkaufsprozess im Netz zufrieden

    Frankfurt. Sie sind von Ausgangssperren und -einschränkungen genervt, nutzen neue Angebote des Einzelhandels wie Click & Collect eher selten und erledigen Einkäufe vermehrt online – was sich vielfach abzeichnete, belegen nun die neuesten Zahlen des GfK Consumer Panel Nonfood und eine Studie des IFH in Köln zur Stimmungslage. Sie zeigen vor allem: Die Corona-Krise setzt dem stationären Handel mächtig zu.

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Amazon als größter Profiteur
    € 5,75

    Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 010

    Branche Strategie

    UNTERNEHMENSKONZEPTE

    Mittelständler zeigen Profil

    Der boomende Onlinehandel bedrängt zunehmend den stationären Einzelhandel. Doch für einen Abgesang auf den mittelständischen Fachhandel ist es zu früh.

    [7540 Zeichen] Tooltip
    Pure Player vs. Multichannel - Voraussichtliche Struktur des Non-Food-Einzelhandels 2020

    Onlineboom oder Tsunami? - Onlinehandel im Vergleich 2011 bis 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 004

    Handel

    Amazon auf dem Weg an die Spitze

    Online-Händler baut seine Stellung im Nonfood-Gesamtmarkt aus – Wachstumsgrenze nicht in Sicht

    Frankfurt. Im deutschen Nonfood-Geschäft setzt sich der Siegeszug von Amazon fort. Branchenkenner erwarten, dass der Internethändler 2013 bei den Marktanteilen erstmals die Spitzenposition übernimmt.

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 4

    Handel

    Amazon auf dem Weg an die Spitze

    Online-Händler baut seine Stellung im Nonfood-Gesamtmarkt aus – Wachstumsgrenze nicht in Sicht

    Frankfurt. Im deutschen Nonfood-Geschäft setzt sich der Siegeszug von Amazon fort. Branchenkenner erwarten, dass der Internethändler 2013 bei den Marktanteilen erstmals die Spitzenposition übernimmt.

    [4268 Zeichen] € 5,75