Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

    [18421 Zeichen] Tooltip
    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

    Thema der Woche

    MACHTKAMPF

    Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

    [14557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

    Thema der Woche

    MACHTKAMPF

    Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

    [14553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Metro C+C: Die Großhandelsparte der Metro will in China die Expansion beschleunigen, erklärte Jeroen de Groot, der seit kurzem das Chinageschäft der Düsseldorfer verantwortet, gegenüber lokalen Medien. 2013 wurden 9 Märkte eröffnet. Mit insgesamt 72 Fili

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Metro C+C: Die Großhandelsparte der Metro will in China die Expansion beschleunigen, erklärte Jeroen de Groot, der seit kurzem das Chinageschäft der Düsseldorfer verantwortet, gegenüber lokalen Medien. 2013 wurden 9 Märkte eröffnet. Mit insgesamt 72

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

    E-Business

    Primus: Fusion mit JPC

    Versender übernimmt PrimusMedia - 52 % bei PrimusOnline

    Frankfurt, 22. Februar. Der Medien-Arm der Metro-Tochter PrimusOnline und der Musikversender JPC fusionieren. Dabei übernimmt die JPC die unternehmerische Führung, während das Kapital an der neuen JPC Schallplatten GmbH zu 52 Prozent bei PrimusOnline lieg

    [2268 Zeichen] € 5,75