Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 26,27

Business

Fashion Show by Amazon

Mit der täglichen Verkaufssendung „Style Code Live“ treibt der Online-Riese sein Geschäft mit der Mode voran. Ein Modell, das auch in Deutschland Fuß fassen könnte.

[5730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 5

Diese Woche

Amazon startet Eigenmarken-Offensive

Markenschutz für acht Labels angemeldet. Tests für Stationärhandel und Teleshopping in den USA.

Amazon stößt in drei neue Geschäftsfelder vor: Der E-Commerce-Konzern bereitet eine Eigenmarken-Offensive in der Mode vor und testet in den USA die Vertriebskanäle Teleshopping und Stationärhandel. Die Private Labels Lark&Ro (Damenmode) und Scout+Ro

[1723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 24,25

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Feuer frei!

Amazon macht Smartphone zum Marketingtool

Es ist leicht das Fire Phone als Smartphone zu kritisieren. „Zu teuer“, „an den Marktbedürfnissen vorbei“ und „zum Nischendasein verdammt“, heißt es immer wieder in den Rezensionen der Fachjournalisten. Doch den Kritikern könnte es leicht gehen, wie

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Feuer frei!

Amazon macht Smartphone zum Marketingtool

Es ist leicht das Fire Phone als Smartphone zu kritisieren. „Zu teuer“, „an den Marktbedürfnissen vorbei“ und „zum Nischendasein verdammt“, heißt es immer wieder in den Rezensionen der Fachjournalisten. Doch den Kritikern könnte es leicht gehen, wie sein

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Laden für die Hosentasche

Amazon präsentiert Mobile-Commerce-optimiertes Smartphone

Der ohnehin schon überlaufene Smartphone-Sektor hat offiziell einen neuen Wettbewerber: Am 25. Juli will Amazon mit dem Verkauf seines eigenen Modells Fire Phone in den USA beginnen. Für den Online-Händler ist das Fire Phone die Fortsetzung einer erf

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Laden für die Hosentasche

Amazon präsentiert Mobile-Commerce-optimiertes Smartphone

Der ohnehin schon überlaufene Smartphone-Sektor hat offiziell einen neuen Wettbewerber: Am 25. Juli will Amazon mit dem Verkauf seines eigenen Modells Fire Phone in den USA beginnen. Für den Online-Händler ist das Fire Phone die Fortsetzung einer erfolgr

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 014

Diese Woche

Showrooming: Amazon ist nur der Anfang

Nach Amazon planen jetzt auch Zalando und der Schuhfilialist Reno mobile Anwendungen, mit denen Kunden spielend einfach Preise im Einzelhandel vergleichen können. Amazon bringt Ende Juli in den USA ein selbst entwickeltes Smartphone auf den Markt, mit de

[2145 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter