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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 23

Business

Amazon lanciert Eigenlabel Aurique

Amazon erhöht die Taktung im Privat Label-Business. Aurique ist bereits die fünfte Modelinie, die der Online-Retailer 2018 auf den Markt geworfen hat. Das neue Activewear-Label wartet mit zahlreichen Workout-Outfits auf, darunter Leggings, Sport-BHs

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 20,21

Business

Amazon macht es selbst

Mit Find. startet der Online-Riese seine erste Fashion-Eigenmarke in Europa

Man muss schon etwas suchen, bevor man Find. gefunden hat. Wer bei Amazon die Kategorie „Bekleidung“ aufruft, wird nicht gerade mit der Nase darauf gestoßen, dass der größte Online-Händler der Welt am vergangenen Montag seine erste europäische Fashio

[6730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 10

Diese Woche

Design-Algorithmus und Mode vom Roboter

Die vollautomatische Modeproduktion rückt näher – Amazon und Adidas unter den Vorreitern

Nicht nur westliche Konzerne wie Adidas und Amazon, sondern auch chinesische Hersteller beschäftigen sich derzeit intensiv mit der automatisierten Modeproduktion. Adidas hat in diesem Sommer die Serienfertigung von Sportschuhen in seiner sogenannten

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Diese Woche

Amazon: Patent für Mode auf Abruf

Der US-Online-Konzern Amazon hat die Zulassung für ein Patent zur Fertigung von Mode auf Abruf (on demand apparel manufacturing) erhalten. Das innovative, voll automatisierte Produktionssystem mit Druckmaschinen, Stoffschneideautomaten und Montage-El

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

Immer und überall

Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

[14437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 5

Diese Woche

Amazon mit HAKA-Eigenlabel

Der US-Online-Händler Amazon hat unter dem Label Buttoned Down eine preiswerte Menswear-Linie eingeführt, die sich nur an Prime-Kunden richtet. Es sind zunächst klassische Hemden im Angebot, schon bald sollen jedoch Sport-Hemden, Pullover und Anzugh

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 18,19

Business

Von der Masse bis zur Nische

Bislang produzierte die Tochter zLabels Eigenmarken nur für Zalando. Nun kommen neue Partner hinzu – zum Beispiel der Wettbewerber Asos.

[7432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 26,27

Business

Fashion Show by Amazon

Mit der täglichen Verkaufssendung „Style Code Live“ treibt der Online-Riese sein Geschäft mit der Mode voran. Ein Modell, das auch in Deutschland Fuß fassen könnte.

[5730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 5

Diese Woche

Amazon startet Eigenmarken-Offensive

Markenschutz für acht Labels angemeldet. Tests für Stationärhandel und Teleshopping in den USA.

Amazon stößt in drei neue Geschäftsfelder vor: Der E-Commerce-Konzern bereitet eine Eigenmarken-Offensive in der Mode vor und testet in den USA die Vertriebskanäle Teleshopping und Stationärhandel. Die Private Labels Lark&Ro (Damenmode) und Scout+Ro

[1723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

 
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