Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 042

    IT und Logistik

    Zalando läuft sich warm für Facebook-Verkauf

    Schuhhändler zählt zu den reichweitenstärksten Online-Shops - Unternehmensgruppe Tengelmann hält Anteile

    Berlin. Mit geschicktem Marketing erkämpfte sich Zalando einen Platz unter den reichweitenstärksten Online-Shops. Nach LZ-Schätzung setzt das Start-Up bereits 200 Mio. Euro pro Jahr um. Der Online-Schuhhändler Zalando hat das soziale Netzwerk Facebook a

    [4226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 015

    Hintergrund

    Flotte Sohle im Einkaufsnetz

    Online-Shopping: Zalando zeigt bei Schuhen, wie E-Commerce zum Erfolg wird / Massive TV-Präsenz stärkt die Marke Von Olaf Kolbrück

    Im Management von Tengelmann sitzen kühl kalkulierende Kaufleute. Von Hypes lassen sich die Manager von Kaisers, Kik und Obi so schnell nicht anstecken. Als Unternehmenschef Karl-Erivan Haub im Frühjahr 5 Prozent am Online-Schuhhändler Zalando erwarb, ho

    [4581 Zeichen] € 5,75