Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 8

Handel

Amazon baut Handelsmarkensortiment aus

Hundert „by Amazon“-Produkte eingeführt – Flaschenpost etabliert Jøl und Gudesso – Rohlik-Gruppe will mit Private Labels 25 Prozent Umsatzanteil erreichen

US-Konzern Amazon listet in Deutschland weitere FMCG-Eigenmarken – und ist damit in bester Gesellschaft: Auch Flaschenpost und Knuspr wollen sich mit Eigenkreationen behaupten.

[4592 Zeichen] Tooltip
Pure Player haben Nachholbedarf - Anteil Handelsmarken am Gesamtsortiment in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 4

Handel

Amazon setzt Fresh auf Sparflamme

Stellenabbau auch in der Logistik – Sortiment schrumpft – Shop verliert Relevanz für die Industrie

Der Sparkurs des Internetriesen Amazon trifft den Lebensmittellieferdienst Fresh. In Deutschland verliert der Geschäftszweig an strategischer Bedeutung. Auch für viele Lieferanten spielt der Shop nur noch eine marginale Rolle.

[3764 Zeichen] Tooltip
Expansion ist ins Stocken geraten - Anzahl der Postleitzahlen im Liefergebiet von Amazon Fresh
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 6

Handel

Amazon.de listet Whole Foods

US-Marke auf europäischen Plattformen – Neue Futter-Range

Frankfurt. Amazon nimmt die Eigenmarke seiner US-Tochter Whole Foods in Europa in das Angebot auf. Zudem startet der Konzern ein neues Futter-Sortiment unter der Marke Lifelong.

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 4

Handel

Fresh und Prime Now rücken zusammen

Amazon-Vertriebsformate arbeiten in der Zentrale enger zusammen – Wechsel an der Spitze – Artikel auf dem Prüfstand

München. Amazon werkelt an der Struktur seiner Lieferdienste Fresh und Prime Now. Mit Wolfgang Eckert gibt es für beide einen neuen Manager an der Spitze.

[2987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 8

Handel

Amazon kündigt Fresh-Expansion an

Deutschland-Chef will Angebot ausweiten – Start in München erwartet – Angebot bleibt preisaggressiv

München. Amazon gibt grünes Licht für den weiteren Ausbau des Fresh-Dienstes in Deutschland. In der Branche gilt als wahrscheinlich, dass der Service noch im November in München startet.

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 6

Handel

SOMMERGESPRÄCH

„Wir lernen mehr von Amazon als umgekehrt“

Interview mit Raoul Roßmann über die Allianz mit Amazon, Geschäfte in China und das ehrbare Image des Drogisten Rossmann

Herr Roßmann, sind Sie Amazon-Kunde? Ja, aber ich kaufe nur immaterielle Güter wie Filme, Serien und Bücher. Drogeriewaren und Lebensmittel kaufe ich im Laden. Wobei ich seit meinem privaten Umzug darauf achte, mich mit größeren Mengen einzudecken

[9502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 6

Handel

Fresh zeigt der Konkurrenz die Zähne

Amazon baut Angebot in Berlin aus – DHL bleibt weiter Partner – Lieferdienst in UK ein Jahr am Start

Frankfurt. Sortiment, Reichweite, Service: Amazon setzt die Liefer-Konkurrenz Berlin kurz nach dem Start bereits mächtig unter Druck. Das zeigen auch die Erfahrungen der britischen Wettbewerber ein Jahr nach dem Start.

[3943 Zeichen] Tooltip
Schneller Ausbau - Prognostiziertes Wachstum von Amazon Fresh in Deutschland und Großbritannien in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 4

Handel

Amazon gibt Startschuss für Fresh

Rund 85 000 Artikel im Sortiment – Mehr als 25 Händler als Partner – Logistikzentrum in Alt-Tegel – Weiterer Ausbau geplant

Berlin. Amazon tritt in der Hauptstadt an, um den deutschen Lebensmittelhandel umzukrempeln. Insbesondere die Monatsgebühr für Fresh von 9,99 Euro dürfte der Konkurrenz Kopfschmerzen bereiten.

[5546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 10

Handel

Amazon traut sich Frische

Lieferdienst Prime Now startet in Berlin – Über 4700 LEH-Artikel

Berlin. Amazon intensiviert den Wettbewerb mit dem Lebensmittelhandel. In der Hauptstadt liefert der Online-Riese in ein bis zwei Stunden Obst, Gemüse und TK-Ware an die Haustür des Kunden.

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 8

Handel

Lidl baut im Netz aus

Food-Sortiment wächst stark – Amazon hält dagegen

Neckarsulm. Lidl bringt sein stationäres Kernsortiment mit erhöhtem Tempo ins Internet. Amazon reagiert mit Preis-Aktionen auf den verstärkten Wettbewerb.

[2381 Zeichen] € 5,75

 
weiter