Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE 20 Millionen Deutsche shoppen im Netz

Ebay lockt die meisten Käufer

WIESBADEN / MÜNCHEN / Rund 20 Millionen Deutsche haben in den letzten zwölf Monaten mindestens einmal online eingekauft, jeder Fünfte ist sogar ein regelmäßiger Online-Shopper. Dies geht aus dem aktuellen Online Shopping Survey (OSS) hervor, der gemeinsam

[1188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 072

Business Praxis

Was Multi-Channel-Retailing bringt

Die Angst vor Kannibalisierung der Kanäle ist unbegründet

Eine repräsentative Studie zum Einkaufsverhalten der Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld zeigt, dass Kunden Mehrkanalsysteme stärker nutzen und dort mehr kaufen als in Einkanalsystemen. Insbesondere sind die Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld loyaler, we

[8820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 021

E-Business

BITS UND BYTES

Verbraucherzentrale mahnt Online-Shops ab

Frankfurt, 19. Dezember. Einer Untersuchung der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) zufolge verstoßen acht von zehn Internet-Shops und Portale gegen geltendes Recht. Nach der Überprüfung von 211 Unternehmen hat die Verbraucherzentrale 140 Anbieter ab

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

[4835 Zeichen] Tooltip
Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Stiftung Warentest testet Online-Einkauf

Frankfurt, 28. November. Die Stiftung Warentest hat zwölf Internetshops verglichen. Die Tester hatten jeweils fünfmal Waren bestellt, meist CDs, DVDs und Bücher, aber auch Sportschuhe und T-Shirts. In der Dezemberausgabe von "test" erhielt nur Amazon.de d

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

E-COMMERCE Onlinehändler läuten mit Kampagnen das Weihnachtsgeschäft ein / Zurückhaltung bei Umsatzprognosen

Das Christkind kann launisch sein

FRANKFURT / Alle Jahre wieder: Die Onlinehändler freuen sich zum Weihnachtsfest auf kräftige Steigerungsraten. Bei Neckermann.de erwartet man vollmundig "einen Peak, der noch mal um 50 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres liegt", so Markus Krechting, Dir

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 048

Net Economy

Studie E-Commerce-Anbieter schöpfen E-Mail-Potenzial noch nicht aus / Frequenz der Onlinekäufe zurzeit noch niedrig / Dauernutzer werden Käufer

Newsletter bieten bislang nur Mittelmaß

Handlungsbedarf besteht vor allem noch bei der Produktauswahl und den redaktionellen Tipps.

BERLIN / Nicht gerade begeistert zeigen sich deutsche Internetnutzer von Newslettern mit E-Commerce-Angeboten. Das ergibt eine Befragung von 519 Abonnenten, die von fünf reichweitenstarken Buch- und CD-Anbietern beschickt werden. Danach beurteilen 62 Proz

[5221 Zeichen] Tooltip
Potenzial noch nicht ausgereizt - Angaben in Prozent

Lesen oder ignorieren - Die Lesegewohnheiten der Abonnenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 027

E-Business

Mehr Online-Shopping

Acta 2002: Über 30 Prozent der Deutschen kaufen via Internet

Frankfurt, 24. Oktober. Die Haltung zu E-Commerce wird positiver, mehr Menschen shoppen online und kritische Anmerkungen zur Datensicherheit werden seltener - Dies sind die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen, repräsentativen Allensbacher Computer- und T

[2311 Zeichen] Tooltip
Amazon klar in Führung - Nutzung der Onlineshops in Deutschland im Jahr 2002
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 056

Net Economy

STUDIE 30 Prozent der 14- bis 64-Jährigen kaufen online / Vorbehalte gegenüber dem Vertriebsweg Internet sinken / Bücher weiterhin Kassenschlager

Onlinehandel legt in Deutschland weiter zu

Die deutschen Verbraucher lassen langsam aber sicher ihre Vorbehalte gegenüber dem E-Commerce fallen.

Allensbach / Der Vormarsch des Vertriebswegs Internet setzt sich ungebremst fort. Binnen eines Jahres ist der Anteil der Onlineshopper in Deutschland von gut 25 auf 30 Prozent der Bevölkerung zwischen 14 und 64 Jahren angewachsen. Dies geht aus der aktuel

[4450 Zeichen] Tooltip
Bücher sind nach wie vor der Kassenschlager im Web - Online-Käufe und -Transaktionen nach Produktkategorien

Amazon hat klar die Nase vorn - Nutzung der Onlineshops in Deutschland im Jahr 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 061

E-Business

Neckermann startet Partnerprogramm

Affiliates sollen Traffic und Umsatz ankurbeln

Die Neckermann AG, Frankfurt am Main, startet unter dem Motto "Gemeinsam erfolgreich im Netz" ein sogenanntes Affiliate- oder Partnerprogramm für private Betreiber von Homepages. Wie das Unternehmen mitteilt, können Betreiber von Websites ab sofort vorber

[2146 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter