Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 064

Technik News

E-Commerce

Mobile-Auftritte ausbaufähig

Viele Webshops sind noch nicht fit für mobile Endgeräte, zeigt eine Studie der Agentur UDG United Digital Group. Darin wurden die 46 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland auf ihre mobile Präsenz in zehn verschiedenen Kategorien untersucht. Gesamtsie

[790 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops - Wie responsiv ist mobiles Einkaufsvergnügen?
€ 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 64

Technik News

E-Commerce

Mobile-Auftritte ausbaufähig

Viele Webshops sind noch nicht fit für mobile Endgeräte, zeigt eine Studie der Agentur UDG United Digital Group. Darin wurden die 46 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland auf ihre mobile Präsenz in zehn verschiedenen Kategorien untersucht.

[790 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops - Wie responsiv ist mobiles Einkaufsvergnügen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darau

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 059

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darauf li

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

Marketing

Amazon-Kunden unbeeindruckt

Verbraucher halten dem Onlinehändler bislang die Treue

Frankfurt. Der Leiharbeiter-Skandal und die jüngsten Streiks schaden dem Image des E-Commerce-Riesen Amazon. Einen echten Verkaufsboykott muss das Unternehmen laut einer Studie jedoch nicht fürchten.

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

Marketing

Amazon-Kunden unbeeindruckt

Verbraucher halten dem Onlinehändler bislang die Treue

Frankfurt. Der Leiharbeiter-Skandal und die jüngsten Streiks schaden dem Image des E-Commerce-Riesen Amazon. Einen echten Verkaufsboykott muss das Unternehmen laut einer Studie jedoch nicht fürchten.

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041

Handelsmarken

Amazon-Eigenmarke verspricht Erfolg

London. Amazon-Kunden würden auch Eigenmarken des Online-Händlers kaufen, wenn diese auf der Plattform angeboten würden. Das britische Konsumforschungsinstitut Researchfarm ermittelte, dass rund 36 Prozent der Amazon-Kunden generell zum Handelsmarken-Erw

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41

Handelsmarken

Amazon-Eigenmarke verspricht Erfolg

London. Amazon-Kunden würden auch Eigenmarken des Online-Händlers kaufen, wenn diese auf der Plattform angeboten würden. Das britische Konsumforschungsinstitut Researchfarm ermittelte, dass rund 36 Prozent der Amazon-Kunden generell zum Handelsmarken

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

[6655 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 32,33

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbie

[6655 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

 
zurück weiter