Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

    Marketing

    Amazon mischt Handel kräftig auf

    Ein Drittel aller Umsätze im Nonfood-Bereich sind vom Online-Riesen abhängig

    Köln. Der Einfluss von Amazon auf die deutsche Handelslandschaft ist groß und wächst massiv. Der Online-Gigant beeinflusst ein Drittel des gesamten Nonfood-Handels, wie eine Studie des IFH Köln zeigt.

    [2434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

    Marketing

    Google und Amazon dominieren

    Händler haben es im Netz mit sprunghaften Konsumenten zu tun

    München. Zwei Drittel aller Online-Shopper sehen sich vorübergehend auf anderen Webseiten um, kehren zum Kauf aber zur Ausgangsseite zurück. Google und Amazon sind die bevorzugten Produktsuchmaschinen.

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

    Marketing

    Amazon büßt Image ein

    Negativschlagzeilen treffen Versandhandelsriese angeblich schwer

    Köln. Deutsche Onlinekäufer reagieren – zumindest vorübergehend – deutlich auf die Diskussionen um Amazon. Das ermittelte jetzt das Mafo-Institut Yougov.

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

    Marketing

    Amazon büßt Image ein

    Negativschlagzeilen treffen Versandhandelsriese angeblich schwer

    Köln. Deutsche Onlinekäufer reagieren – zumindest vorübergehend – deutlich auf die Diskussionen um Amazon. Das ermittelte jetzt das Mafo-Institut Yougov.

    [1575 Zeichen] € 5,75