Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

    Marketing

    Digitales Kaufverhalten

    Amazon dominiert Online-Handel

    Eine Studie des ECC Köln, Tochter des Instituts für Handelsforschung Köln, dokumentiert die Dominanz von Amazon im Online-Handel in Deutschland. Befragt wurden 500 repräsentativ ausgewählte Verbraucherinnen und Verbraucher zu ihrem digitalen Einkaufs

    [708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 38

    Marketing

    Amazon dominiert

    Zunehmender Einfluss des Shop-Giganten auf Online-Handel

    Köln. Immer mehr Konsumenten informieren sich vor Internetkäufen beim Branchenriesen Amazon. Er ist für sie Preisanker, Produktfinder und Bewertungsplattform, wie das ECC Köln ermittelt hat.

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 010

    Handel

    Traditionshändler überholen Amazon

    Frankfurt. Amazon gehört bei der Kundenzufriedenheit nicht mehr zu den Top-Online-Händlern. Das ist das Ergebnis der Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ des ECC Kölns. Obwohl die Münchner ihre Werte leicht steigern konnten, sind viele Online-Shops

    [1087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 10

    Handel

    Traditionshändler überholen Amazon

    Frankfurt. Amazon gehört bei der Kundenzufriedenheit nicht mehr zu den Top-Online-Händlern. Das ist das Ergebnis der Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ des ECC Kölns. Obwohl die Münchner ihre Werte leicht steigern konnten, sind viele Online-Sho

    [1087 Zeichen] € 5,75