Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 30

Technologie & Logistik

Paypal baut Marktposition aus

EHI-Studie: Im E-Commerce überholt Paypal den Rechnungskauf

Paypal setzt seinen Siegeszug unter den Zahlungsmitteln beim Internet-Shopping in Deutschland fort. Das zeigt die neue Online-Payment-Studie des EHI. Paypal deckt umsatzmäßig knapp 30 Prozent des Marktes ab.

[2314 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile im Onlinehandel - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 24,25

Journal

Nicht erwünscht

Retouren belasten die Umwelt und schmälern den Gewinn der Onlinehändler. Bisher galt trotzdem als gesetzt, dass Kunden Bestellungen kostenfrei zurücksenden dürfen. Zara und H&M nehmen neuerdings Geld dafür. Ob diese Beispiele Schule machen werden? Birgitt Loderhose

[11488 Zeichen] Tooltip
Prüfung ist am aufwändigsten - Die größten Kostentreiber bei der Retourenabwicklung – Antworten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 29

Marketing

Retail-Media erschließt neue Erlösquellen

Händler nutzen ihre virtuellen Werbeflächen immer intensiver – Auch Rewe offeriert Werbepartnern ein breit gefächertes Portfolio

Daten können eine Ware sein, über die Innovation und Wertschöpfung ermöglicht wird. Das zeigt das Retail-Media-Geschäftsmodell. Immer mehr Händler entdecken die Möglichkeiten.

[8676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 8

Handel

Hornbachs E-Shop wächst am stärksten

Hornbach verzeichnet hierzulande mit 86 Prozent auf 431 Mio. Euro das stärkste Online-Nettoumsatzwachstum. Das Online-Geschäft des Baumarkts wächst stärker als das der führenden Schwergewichte Amazon (13,9 Mrd. Euro) und Otto (4,5 Mrd. Euro). Zu dies

[886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Paypal hilft vielen beim Online-Bezahlen

US-Firma ist für Internet-Händler wichtigster Zahlungs-Dienstleister – Verbraucher nutzen noch lieber Kauf auf Rechnung

Köln. Der Internet-Konzern Paypal festigt seine Stellung als zweitwichtigste Payment-Methode im deutschen E-Commerce. Noch beliebter bei Verbrauchern ist nur die Zahlung nach Auslieferung, genannt Rechnungskauf. Das zeigt eine neue EHI-Studie.

[4377 Zeichen] Tooltip
Amazon verzerrt das Bild
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 36,37

Business Retouren-Management

Böse Bescherung

Alle Jahre wieder kämpfen Retailer mit der Retouren-Flut nach Weihnachten. Mit Black Friday und Singles’ Day bauen sich weitere Fulfillment-Peaks auf. Die Kosten steigen, die Lieferzeiten verlängern sich. Wie bekommen Zalando&Co. die Rendite-Killer in Griff?

[6588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 8

Handel

Amazon führt in Österreich

Frankfurt. Digitec in der Schweiz und Amazon in Österreich sind die führenden Online-Portale in diesen Ländern im Jahr 2012. Das ist das Ergebnis einer jetzt veröffentlichten Studie von EHI und Statista. In Österreich führt dabei der einheimische Abl

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 008

Handel

Amazon führt in Österreich

Frankfurt. Digitec in der Schweiz und Amazon in Österreich sind die führenden Online-Portale in diesen Ländern im Jahr 2012. Das ist das Ergebnis einer jetzt veröffentlichten Studie von EHI und Statista. In Österreich führt dabei der einheimische Ableger

[1114 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 13

Hintergrund

Das ganz große Rad

Ebay: Der Online-Marktplatz startet die Repositionierung seiner Marke und will den E-Commerce abschaffen

Wenn es um große Worte geht, sind amerikanische Manager ihren deutschen Kollegen meist voraus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass es Ebay-Präsident Devin Wenig war, der das neue Selbstverständnis seines Unternehmens so auf den Punkt brachte:

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 013

Hintergrund

Das ganz große Rad

Ebay: Der Online-Marktplatz startet die Repositionierung seiner Marke und will den E-Commerce abschaffen

Wenn es um große Worte geht, sind amerikanische Manager ihren deutschen Kollegen meist voraus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass es Ebay-Präsident Devin Wenig war, der das neue Selbstverständnis seines Unternehmens so auf den Punkt brachte: „Ich

[4092 Zeichen] € 5,75

 
weiter