Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 55

    Marketing

    Online-Einkauf

    Tchibo macht seine Sache gut

    Köln. Die Marktforscher vom IFH Köln haben Online-Kunden befragt und melden: 82 Prozent waren mit ihren Käufen im Netz zufrieden, 85 Prozent beschreiben den Prozess als einfach und unkompliziert. Beide Werte wie auch die für Zeitersparnis (71 Prozent

    [533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 58

    Nonfood

    Online-Handel ist der klare Gewinner in der Krise

    GfK Consumer Panel bestätigt fundamentalen Wandel im Nonfood-Markt – Laut IFH-Studie sind Kunden mit Einkaufsprozess im Netz zufrieden

    Frankfurt. Sie sind von Ausgangssperren und -einschränkungen genervt, nutzen neue Angebote des Einzelhandels wie Click & Collect eher selten und erledigen Einkäufe vermehrt online – was sich vielfach abzeichnete, belegen nun die neuesten Zahlen des GfK Consumer Panel Nonfood und eine Studie des IFH in Köln zur Stimmungslage. Sie zeigen vor allem: Die Corona-Krise setzt dem stationären Handel mächtig zu.

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Amazon als größter Profiteur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

    Marketing

    Amazon mischt Handel kräftig auf

    Ein Drittel aller Umsätze im Nonfood-Bereich sind vom Online-Riesen abhängig

    Köln. Der Einfluss von Amazon auf die deutsche Handelslandschaft ist groß und wächst massiv. Der Online-Gigant beeinflusst ein Drittel des gesamten Nonfood-Handels, wie eine Studie des IFH Köln zeigt.

    [2434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 25

    Report Digital Marketing

    Der Alleswisser

    Amazon wird auch als Informationsplattform immer dominanter. Markenartikler müssen sich darauf einstellen

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 43

    Marketing

    Amazon baut seine Marktmacht aus

    Köln. Eine neue Studie des Handelsforschungsinstituts IfH malt das Schreckgespenst der „Amazonisierung des Konsums“ an die Wand. Mit gutem Grund: Amazon-Kunden bestellten 2017 im Schnitt 41 Mal Artikel bei dem US-Onlinegiganten – und damit doppelt so

    [721 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 32,33

    Branche

    Bau- und Gartenmärkte

    Beim Kauf liegt Obi noch vor Amazon

    Heimwerkermärkte sind Nachzügler im E-Commerce. Doch immer mehr Kunden informieren sich im Netz - kaufen aber dann eher in den Filialen ein.

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Wo wird am Ende gekauft?
    € 5,75