Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Partner an Bord

    Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

    [12884 Zeichen] Tooltip
    Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 14

    Diese Woche Marktdaten

    Brexit: No Deal für E-Shopper

    Harter EU-Ausstieg trifft jeden zweiten Online-Kunden

    [1400 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Auslandsmärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 40

    Marketing

    Amazon setzt Standards

    US-E-Commerce-Riese prägt das Einkaufsverhalten nachhaltig

    Düsseldorf. Der US-Handelsriese Amazon hat das Einkaufsverhalten der Deutschen nachhaltig verändert. Das geht aus der PwC-Studie „Total Retail 2017“ hervor.

    [1445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 14

    Diese Woche

    Studie: 90% kaufen bei Amazon

    Die Studie Total Retail 2017 von PWC belegt die Vormachtstellung von Amazon im deutschen E-Commerce. Demnach kaufen 90% der deutschen Online-Shopper auf Amazon.de ein. Knapp die Hälfte (48%) nutzt Amazon als Preissuchmaschine, 45% beginnen dort ihre

    [610 Zeichen] € 5,75