Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Nur wenige kaufen Food im Web

    Online-Shopping-Survey: MyToys, Tchibo.de und Schlecker.de mit mehrheitlich Frauen als Kunden

    Frankfurt, 24. April. Der Internet-Handel mit den Endverbrauchern boomt, lautet das Ergebnis der Studie "Online-Shopping-Survey". Die gemeinsam von NFO Infratest und Enigma GfK durchgeführte Befragung ermittelte, dass 20 Mio. Deutsche in den letzten 12 Mo

    [2624 Zeichen] Tooltip
    Ebay am beliebtesten - Websites, bei denen in den letzten 12 Monaten einmal irgendetwas gekauft oder bestellt wurde.
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 038

    Net Economy

    E-COMMERCE 20 Millionen Deutsche shoppen im Netz

    Ebay lockt die meisten Käufer

    WIESBADEN / MÜNCHEN / Rund 20 Millionen Deutsche haben in den letzten zwölf Monaten mindestens einmal online eingekauft, jeder Fünfte ist sogar ein regelmäßiger Online-Shopper. Dies geht aus dem aktuellen Online Shopping Survey (OSS) hervor, der gemeinsam

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 030

    E-Business

    Schlechte Noten für Web-Shops

    Berater kritisieren Mangel an Nutzerfreundlichkeit-Lob von Cambridge für Amazon und Otto

    Frankfurt, 29. August. Verpasste Chancen wirft das Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners zwölf führenden deutschen Internet-Shops vor. Nutzerfreundlichkeit, Service-Angebot und auch die Multichannel-Verzahnung mit anderen Vertriebsschienen se

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Amazons Web-Shop holt Punkte - Die Umsetzungsqualität von Handels-Sites: 5 Punkte sind maximal möglich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

    E-Business

    Erhebliche Mängel beim Fulfilment

    Online-Shopping: Kundenbedürfnisse kommen zu kurz - Retouren problematisch - Betrug möglich

    Frankfurt, 28. Dezember. Nur wenige Online-Händler schaffen es, dem Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, lautet das Ergebnis einer Studie der Düsseldorfer Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants GmbH. Häufigster Grund für Unzu

    [3617 Zeichen] € 5,75