Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 071

E-Business

Web: Shopping Potenzial steigt

Mehr als 68% der Internet-Nutzer sehen das Netz der Netze mittlerweile als Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter - so das Ergebnis der aktuellen WWW-Benutzer-Analyse W3B von Fittkau & Maaß. Mehr als 43% der Internet-User

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Im Netz wird zunehmend geshoppt

W3B-Studie ermittelt wachsende Online-Kauf-Bereitschaft - Bücher beliebt beim Web-Einkauf

Frankfurt, 5. Juni. Für mehr als 68 Prozent der Web-Nutzer ist das Internet ein Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter. Dies ergab die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B, die von Fittkau & Maaß im April durchgeführt wurde.

[3616 Zeichen] Tooltip
Ebay überholt Amazon - Bei welchen Online-Shops haben Sie persönlich schon einmal etwas eingekauft?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Nur wenige kaufen Food im Web

Online-Shopping-Survey: MyToys, Tchibo.de und Schlecker.de mit mehrheitlich Frauen als Kunden

Frankfurt, 24. April. Der Internet-Handel mit den Endverbrauchern boomt, lautet das Ergebnis der Studie "Online-Shopping-Survey". Die gemeinsam von NFO Infratest und Enigma GfK durchgeführte Befragung ermittelte, dass 20 Mio. Deutsche in den letzten 12 Mo

[2624 Zeichen] Tooltip
Ebay am beliebtesten - Websites, bei denen in den letzten 12 Monaten einmal irgendetwas gekauft oder bestellt wurde.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 021

E-Business

BITS UND BYTES

Verbraucherzentrale mahnt Online-Shops ab

Frankfurt, 19. Dezember. Einer Untersuchung der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) zufolge verstoßen acht von zehn Internet-Shops und Portale gegen geltendes Recht. Nach der Überprüfung von 211 Unternehmen hat die Verbraucherzentrale 140 Anbieter ab

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

[4835 Zeichen] Tooltip
Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Stiftung Warentest testet Online-Einkauf

Frankfurt, 28. November. Die Stiftung Warentest hat zwölf Internetshops verglichen. Die Tester hatten jeweils fünfmal Waren bestellt, meist CDs, DVDs und Bücher, aber auch Sportschuhe und T-Shirts. In der Dezemberausgabe von "test" erhielt nur Amazon.de d

[889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 027

E-Business

Mehr Online-Shopping

Acta 2002: Über 30 Prozent der Deutschen kaufen via Internet

Frankfurt, 24. Oktober. Die Haltung zu E-Commerce wird positiver, mehr Menschen shoppen online und kritische Anmerkungen zur Datensicherheit werden seltener - Dies sind die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen, repräsentativen Allensbacher Computer- und T

[2311 Zeichen] Tooltip
Amazon klar in Führung - Nutzung der Onlineshops in Deutschland im Jahr 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 061

E-Business

Neckermann startet Partnerprogramm

Affiliates sollen Traffic und Umsatz ankurbeln

Die Neckermann AG, Frankfurt am Main, startet unter dem Motto "Gemeinsam erfolgreich im Netz" ein sogenanntes Affiliate- oder Partnerprogramm für private Betreiber von Homepages. Wie das Unternehmen mitteilt, können Betreiber von Websites ab sofort vorber

[2146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

Amazon.de: Jeder Dritte will online kaufen

Frankfurt, 2. Oktober. Jeder dritte Deutsche will Weihnachtsgeschenke online einkaufen. Dabei werden mehr Ostdeutsche als Westdeutsche und fast gleich viele Männer und Frauen im Netz sein. Dies ergab eine "Weihnachtsstudie", die das Marktforschungsinstitu

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 030

E-Business

Schlechte Noten für Web-Shops

Berater kritisieren Mangel an Nutzerfreundlichkeit-Lob von Cambridge für Amazon und Otto

Frankfurt, 29. August. Verpasste Chancen wirft das Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners zwölf führenden deutschen Internet-Shops vor. Nutzerfreundlichkeit, Service-Angebot und auch die Multichannel-Verzahnung mit anderen Vertriebsschienen se

[3875 Zeichen] Tooltip
Amazons Web-Shop holt Punkte - Die Umsetzungsqualität von Handels-Sites: 5 Punkte sind maximal möglich
€ 5,75

 
weiter